So! Alles gut, dank montierter Unterdruckverstellung. Da war ne M12 Schraube am Ansaugkrümmer, die 120 Minuten Zeit forderte, um sie herauszukriegen, aufzubohren, Gewinde reinschneiden, Adapter von einem anderen Vergaser reinzuschrauben und wieder zu befestigen. Nur noch blubbern, kein Knallen!
Demnächst ist die klomplette Karre zu verkaufen, das musste ich meiner Frau versprechen. Ihr könnt euch ja schon mal überlegen, ob ihr euch meinen X antuen wollt. Die 42er Doppelweber sind auch jetzt eingetragen. Mir ist klar, dass ich nicht das Geld bekomme, was ich da investiert habe: Farhrwerk, Bremsen, Motor, Verstärkte Dome etc.
Sobald ich frisch HU bekomme, stell ich mal Bilder ein. Gebote werden aber auch jetzt schon gerne per PM entgegen genommen. Bekannte, Hobbyrennfahrer und die, die mich nochmal fahren lassen kriegen Rabatt! Mein Ziel ist nicht der beste Preis, sondern jemand, der weiss was er kauft und nachher keinen Ärger macht! Zum reinen Spazierenfahren ist er zu schade und auch falsch.
1 Streifen: Ich kann schrauben
2 Streifen: Ich kann schrauben und habe Zeit
3 Streifen: Ich kenne jemanden, der Schrauben kann
4 Streifen: Ich kenne jemanden, der Schrauben kann und Zeit hat
4 Streifen mit Stern: Ich kenne jemanden mit Zeit, der Schrauben kann und habe Geld, den zu bezahlen!
Herbert