Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Adresse BeBe

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Thommy124

Adresse BeBe

Beitrag von Thommy124 »

Kann mir bitte jemand von Euch e-mail Adresse und/oder Tel.Nr von BeBe-Exklusiv mitteilen? Die Homepage ist leider im Umbau ohne jeglichen Hinweis auf Kontaktdaten :roll: .
Ich weiß, daß die Daten alle bereits in irgendeinem Insider standen, aber das hilft mir als Nicht-Clubmitglied leider nicht weiter :( .

Danke schon mal vorab,

Thomas
ziploader
Beitrag von ziploader »

Google hilft:

http://www.flix.de/brancheneintrag-14-99775.html

BeBe Exklusiv
Finkenweg 2
56589 Niederbreitbach

Telefon: 02638 / 1482
Telefax: 02638 / 1473

Wer nicht sucht findet nicht. :wink:

btw. ist die Seite schon länger im "Neuaufbau"..
cu
marcus

----------------------
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Danke!
"Wer nicht sucht" stimmt nicht so ganz. "Wer nicht die richtige Suchmaschine kennt" oder "wer nicht mit den richtigen Begriffen sucht" trifft die Sache besser :oops: .
Aber immerhin bewahrheitet sich wieder mal, was uns ein Prof im Studium mal ans Herz gelegt hat: Man muß nicht alles selbst wissen, aber man sollte wissen wo man suchen muß oder wen man fragen kann :lol:
In diesem Sine nochmal vielen Dank,
Thomas
Antworten