Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Abschleppen aus dem Schnee, nicht wirklich einfach

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
2Slow4You
Moderator

Abschleppen aus dem Schnee, nicht wirklich einfach

Beitrag von 2Slow4You »

http://www.audi-fan-club-kelheim.de/snowtowcar.zip ACHTUNG 13 MB

Mich hats am Ende innerlich fast zerrissen ...

Matthias
Zuletzt geändert von 2Slow4You am 16. Apr 2004, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
ziploader
Beitrag von ziploader »

Du solltest auch an die "Randgruppen" denken !
13,5 MB sind kein Pappenstiel :wink:
cu
marcus

----------------------
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Also ich habs mir grad angeschaut...

Unsere "Freunde" überm Teich sind ja wirklich dumm wie ......

Wenn das mein Auto wäre und das hätte mein Freund gemacht, hätte ich definitiv einen weniger...

Wenn ich sowas sehe, dann versteh ich nicht, wie doof man dazu sein muß...

.
2Slow4You
Moderator

Nicht alle in einen Topf stecken

Beitrag von 2Slow4You »

aber ich sag da nur no fuckin way :schild_lol:

Matthias
Bild
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Naja, die machen das mit uns doch auch... alle in einen Topf werfen...

.
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Da muss ich aber mal kurz widersprechen. Ich habe mich mal einen ganzen Tag mit einen sehr freundlichen Amerikaner über Gott und die Welt unterhalten und hatte durchaus nicht das Gefühl dass man grundsätzlich pauschalisiert. Dieses Bild wird einem nur oft von den Medien suggeriert, denn mit Vorurteilen schafft man schnell Interesse (vor allem bei denen die vorverurteilt werden). Ebensowenig wie alle Amerikaner Busch's Kurs teilen oder denken dass wir Deutsche alle Sauerkrautfresser sind sind alle Amerikaner dumm bzw. nicht politikinteressiert. Ulix kann da sicher mehr zu erzählen.

Ich denke es ist wichtig immer mal wieder diese Vorurteile beseite zu schieben und sich ein persönliches Bild zu machen. Dieses Filmchen hätte durchaus auch bei uns gedreht sein können, genug autofahrende Hohlköpfe gibts hier schliesslich auch (die X-Gemeinde natürlich völlig ausgenommen).

Gruß

Matthias
Bild
Antworten