Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
25.08. Salzburgring Classic "Sounds of Speed"
-
25.08. Salzburgring Classic "Sounds of Speed"
Wer vom Ringwochenende noch nicht genug hat - 2 Wochen später, am 25.8 findet auf dem Salzburgring die ADAC Veranstaltung "Salzburgring Classic - Sounds of Speed" statt, quasi ein ganzer Tag Oldtimerrennen mit Oldtimertreffen daneben und Zugang zum Fahrerlager etc... Alles deutlich näher am Besucher als am Nürburgring beim OGP...
Wer mit nem Oldie als Besucher kommt, hat freien Eintritt und darf direkt beim Fahrerlager parken.
Auf alle Fälle ein sehr interessantes Event, ich werde da sicher hinfachren, hab ja nicht mal 100 km...
http://www.salzburgringclassic.de/fuer_ ... chauer.htm
Ggf ergibt sich ja für die X-Fahrer noch ein kleines Zuckerl, indem wir anschließend ggf unseren Kollegen "Tifosi" heimsuchen
Aber da muss sich der Wolfi erst noch äußern wie man das ggf kombinieren kann...
Wer mit nem Oldie als Besucher kommt, hat freien Eintritt und darf direkt beim Fahrerlager parken.
Auf alle Fälle ein sehr interessantes Event, ich werde da sicher hinfachren, hab ja nicht mal 100 km...
http://www.salzburgringclassic.de/fuer_ ... chauer.htm
Ggf ergibt sich ja für die X-Fahrer noch ein kleines Zuckerl, indem wir anschließend ggf unseren Kollegen "Tifosi" heimsuchen
Aber da muss sich der Wolfi erst noch äußern wie man das ggf kombinieren kann...
Zuletzt geändert von ManfredS am 26. Jul 2012, 21:31, insgesamt 2-mal geändert.
mfg., Manfred
- Diabolic GTS
Hi Tifositifosi hat geschrieben:..ist eine gute Idee....
Ich plane was....
Habe einen Todesfall in der Fam., wenn alles vorbei ist, melde ich mich..!
LG
Tifosi
Mein herzliches Beileid....
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- tifosi
- tifosi
So da la:
Also der Vorschlag von Rifflblech Mani klingt vernünftig und ist einleuchtend!
Wir sollten uns am Salzburgring treffen, dort etwas verweilen, diskutieren, trinken und die Boliden begutachten,
WÄHREND zum Bleistift Frauen und Kinder entweder eh dabei sind oder ihr sie vorher, quasi beim Vorbeifahren,
im Europark http://www.europark.at/
abliefert (Geschäfte, Kinderbetreuung, Gastronomie).
Danach fahren wir vom Salzburgring auf einen Kurzstopp zu mir den X anklotzen und holen dann ev.
Frau und Kids um gemeinsam ins Bräustübl
http://www.augustinerbier.at/index.php? ... startseite
zu fahren und den Tag im schattigen GAGA (Gastgarten) ausklingen zu lassen.
CIRCA Zeitplan wegen eurer weiten Anreise:
Treffpunkt VOR dem Salzburgring: 10 Uhr
Abfahrt nach Strasswalchen: 12 Uhr
Abholen Ladys im Europark: 14 Uhr
Einchecken Bräustübl: 15 Uhr
Sollte wer eine Übernachtung benötigen, bitte melden!
Also bitte wegen Planung um eure Zusage und EINHALTUNG!
Heinz 4 Personen
Frank 2
Franky?
Gstalzer 1
Raffi ?
Mani 2
Lg
Tifosi
Also der Vorschlag von Rifflblech Mani klingt vernünftig und ist einleuchtend!
Wir sollten uns am Salzburgring treffen, dort etwas verweilen, diskutieren, trinken und die Boliden begutachten,
WÄHREND zum Bleistift Frauen und Kinder entweder eh dabei sind oder ihr sie vorher, quasi beim Vorbeifahren,
im Europark http://www.europark.at/
abliefert (Geschäfte, Kinderbetreuung, Gastronomie).
Danach fahren wir vom Salzburgring auf einen Kurzstopp zu mir den X anklotzen und holen dann ev.
Frau und Kids um gemeinsam ins Bräustübl
http://www.augustinerbier.at/index.php? ... startseite
zu fahren und den Tag im schattigen GAGA (Gastgarten) ausklingen zu lassen.
CIRCA Zeitplan wegen eurer weiten Anreise:
Treffpunkt VOR dem Salzburgring: 10 Uhr
Abfahrt nach Strasswalchen: 12 Uhr
Abholen Ladys im Europark: 14 Uhr
Einchecken Bräustübl: 15 Uhr
Sollte wer eine Übernachtung benötigen, bitte melden!
Also bitte wegen Planung um eure Zusage und EINHALTUNG!
Heinz 4 Personen
Frank 2
Franky?
Gstalzer 1
Raffi ?
Mani 2
Lg
Tifosi
-
-
- tifosi
Das besondere an dem Turbo X ist ja, dass er 1988 in Österreich mit all den Umbauten und Motor Einzeltypisiert wurde!!!
(ist ein 1979 aus Dt.)
Leider habe ich mir heute durch eine Unachtsamkeit den linken Seitenschweller gebrochen(Arm der Hebebühne... )
Also mit Ring wirds sicher nix, aber ich fahre mit dem roten X!!
LG
Tifosi
(ist ein 1979 aus Dt.)
Leider habe ich mir heute durch eine Unachtsamkeit den linken Seitenschweller gebrochen(Arm der Hebebühne... )
Also mit Ring wirds sicher nix, aber ich fahre mit dem roten X!!
LG
Tifosi
- Yellow Scorpion
Hallo Wolferl
wia schaugds denn des aus wen a Salzburger Schnürlregn is, oder wenns gar Schuasterbuam rengt?
Dann is am Salzburgring eh Land unda mit seine Naturtribühnen und da stoi i mi ned unbedingt eina en den Siff,
weil deppad bin nacha doch no ned.
wia schaugds denn des aus wen a Salzburger Schnürlregn is, oder wenns gar Schuasterbuam rengt?
Dann is am Salzburgring eh Land unda mit seine Naturtribühnen und da stoi i mi ned unbedingt eina en den Siff,
weil deppad bin nacha doch no ned.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Coaradldro
Servus, Grüezi und Hallo,
mein erscheinen ist doch arg vom Wetter abhängig, da ich noch immer keine befriedigende Lösung bezüglich meiner Bereifung gefunden habe.
Leider fehlter mir bisher auch die Zeit, mal beim Mani aufzuschlagen, der mir evtl. diesbezüglich unter die Arme greifen kann.
Wenn ich aber nach Salzburg düse, dann möchte ich spätestens um 9 vor Ort sein, vielleicht auch früher.
Wir werden sehen, was das Wochenende so bringt.
Grüßle
Ich
mein erscheinen ist doch arg vom Wetter abhängig, da ich noch immer keine befriedigende Lösung bezüglich meiner Bereifung gefunden habe.
Leider fehlter mir bisher auch die Zeit, mal beim Mani aufzuschlagen, der mir evtl. diesbezüglich unter die Arme greifen kann.
Wenn ich aber nach Salzburg düse, dann möchte ich spätestens um 9 vor Ort sein, vielleicht auch früher.
Wir werden sehen, was das Wochenende so bringt.
Grüßle
Ich
Es ist nicht die Arbeitslosigkeit die mir Angst macht, sondern die Einkommenslosigkeit.