so wie sich das liest, bin ich wohl nicht der einzige, der noch kurz vor der
Trofeo unterm X liegt
Da wird Gero aber ein paar Schweißperlen auf der Stirn haben....
An meinem X sind nur noch ein paar Kleinigkeiten wie der Lenkstockschalter und ein Underdruckschlauch zu wechseln. Das ist schon fast erholsam nach den letzten Aktionen.
Hinter mir habe ich nun:
Getriebewechsel incl. Kupplung, Ausrücklager und Kurbelwellendichtring,
Zahnriemen mit Spannrolle incl. der Dichtung unter der Spannrollenplatte,
Antriebswellenmanschetten links und rechts,
Ölwannendichtung,
Radlager vorne links und rechts,
Spurstangen incl. Faltenbälge an der Lenkung,
Querlenker vorne beidseitig,
Spur und Sturz Einstellung,
Zündkerzen, Motoröl, Getriebeöl, und Kühlwasser ausgetauscht,
beide Manschetten am Schaltgestänge ausgewechselt,
neues unteres Motorlager eingebaut,
Benzinpumpe und Benzinfilter incl. deren Benzinleitungen erneuert,
Gewinde für Motortraverse instandgesetzt,
dazu noch die tausend Kleinigkeiten, die das Schrauberleben schwer machen können
also nach der ganzen Arbeit muss die
Trofeo schon verdammt geil werden.......das wird sie sicher auch, so wie ich Gero kenne
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)