MoinMoin ,
am Mittwoch Nachmittag in Bad Bramstedt gesehen : 15ooer in rot mit gelbem Flammendesign .
War die erste Begegnung - auch die letzte ?
Grüße ,
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Neu im Norden ?
-
- Michael V.
Moin Stefan,
interessanter Tipp, aber....
...den Kollegen haben wir bereits am Wochenende am Nürburgring getroffen. Er hat mir erzählt, dass er den X schon ganz lange hat, der Wagen aber über 8 Jahre abgemeldet in einer Scheune stand. Nun hat er ihn mal eben schnell durch den Baurat geschoben und wieder zugelassen.
Habe Bilder am Ring gemacht, wo der X auch mit drauf ist. Habe nur im Moment in den Abendstunden null Zeit um die Bilder ins Netz zu stellen.....kommt aber noch!
UPDATE: hier ist er:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Treffen2006/Nbr_03.jpg)
interessanter Tipp, aber....
...den Kollegen haben wir bereits am Wochenende am Nürburgring getroffen. Er hat mir erzählt, dass er den X schon ganz lange hat, der Wagen aber über 8 Jahre abgemeldet in einer Scheune stand. Nun hat er ihn mal eben schnell durch den Baurat geschoben und wieder zugelassen.
Habe Bilder am Ring gemacht, wo der X auch mit drauf ist. Habe nur im Moment in den Abendstunden null Zeit um die Bilder ins Netz zu stellen.....kommt aber noch!
UPDATE: hier ist er:
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Treffen2006/Nbr_03.jpg)
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Avatar-Michi_neu.jpg)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
-
Hab am Samstag einen schwarzen X in Kaltenkirchen gesehen. Gehört der auch zur Scuderia Hamburg ?
Lack war wohl nicht original und leider hatte der kleine schon verdächtig viele Blasen. Den Wagen hab ich hier im Forum noch nie gesehen, aber vielleicht gibts ja jemanden hier, dem der Wagen gehört und aus Kaltenkirchen kommt. Denn da wohne ich auch![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
Lack war wohl nicht original und leider hatte der kleine schon verdächtig viele Blasen. Den Wagen hab ich hier im Forum noch nie gesehen, aber vielleicht gibts ja jemanden hier, dem der Wagen gehört und aus Kaltenkirchen kommt. Denn da wohne ich auch
![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
- Michael V.
nee, einen schwarzen X kenne ich jetzt nicht. Unser "Ansa-2-Rohr-Stefan" hat einen dunkelgrünen X, das wirkt unter bestimmten Lichtverhältnissen fast wie schwarz, er kommt auch aus der Ecke... Aber die Karre sollte eigentlich nicht "blühen"...
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Stefans_X_neu.jpg)
Die weiteren X-Piloten der Scuderia und ihre Autos findest Du auf unserer "Wer ist dabei?2 - Seite der Homepage.
nee, einen schwarzen X kenne ich jetzt nicht. Unser "Ansa-2-Rohr-Stefan" hat einen dunkelgrünen X, das wirkt unter bestimmten Lichtverhältnissen fast wie schwarz, er kommt auch aus der Ecke... Aber die Karre sollte eigentlich nicht "blühen"...
![Embarassed :oops:](./images/smilies/icon_redface.gif)
![Bild](http://www.scuderiax19.de/Stefans_X_neu.jpg)
Die weiteren X-Piloten der Scuderia und ihre Autos findest Du auf unserer "Wer ist dabei?2 - Seite der Homepage.
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
Michael
Nordisch by nature!
- Upprcalypse
Dunkelgrüne Baustelle..
MoinMoin ,
@ MV : Das isser , hat auch son Scheiß Nummernschild wie ich
@ Eggi : Lentföhrden , noch um die Ecker geht nicht
@ Upprcalypse Jo
Grüße ,
@ MV : Das isser , hat auch son Scheiß Nummernschild wie ich
![Mad :mad:](./images/smilies/icon_mad.gif)
@ Eggi : Lentföhrden , noch um die Ecker geht nicht
@ Upprcalypse Jo
Grüße ,
Stefan
Lieber ANSA-2- als garkein Rohr ..........
-
Muss mal hier wieder aufwärmen ![Smile :)](./images/smilies/icon_smile.gif)
@stefx: restaurierst du auch ? Komme ja bekanntlich aus Kaki und suche noch eine Möglichkeit, meinen neuen Liebling irgendwo unterzustellen und ggf. sogar dort zu restaurieren. Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.
Kannst mich gerne unter 0176/22839555 anrufen, falls das für dich interessant ist.
@stefx: restaurierst du auch ? Komme ja bekanntlich aus Kaki und suche noch eine Möglichkeit, meinen neuen Liebling irgendwo unterzustellen und ggf. sogar dort zu restaurieren. Würde mich natürlich an den Kosten beteiligen.
Kannst mich gerne unter 0176/22839555 anrufen, falls das für dich interessant ist.
-
Moin Eggi,
bin nun in Bad Br. , habe meinen X vor ein paar Jahren fertiggemacht aber dazu leider keine Zeit mehr.
Platz habe ich für deinen leider nicht , ich habe meinen damals für die Grobarbeiten in Henst Ulz i.d. Selbsthilfe gehabt,war aber nicht wirklich günstig.
Frag doch mal auf den Dörfern , es gibt Bauern mit leeren Scheunen ohne Ende .
Grüße,
bin nun in Bad Br. , habe meinen X vor ein paar Jahren fertiggemacht aber dazu leider keine Zeit mehr.
Platz habe ich für deinen leider nicht , ich habe meinen damals für die Grobarbeiten in Henst Ulz i.d. Selbsthilfe gehabt,war aber nicht wirklich günstig.
Frag doch mal auf den Dörfern , es gibt Bauern mit leeren Scheunen ohne Ende .
Grüße,
Stefan
-
Hi, alles klar
Hab schon was in Neumünster gefunden jetzt.
Aber dann bist du ja der zweite, der bei Rautenberg was hat machen lassen. Dort war ich nämlich auch und der hat mir erzählt, dass bei ihm 3 X fertig gemacht wurden ^^ Ist aber ein echter Halsabschneider im Gegensatz zu dem, was ich jetzt hab.
Trotzdem danke nochmal für deine Antwort.
Aber dann bist du ja der zweite, der bei Rautenberg was hat machen lassen. Dort war ich nämlich auch und der hat mir erzählt, dass bei ihm 3 X fertig gemacht wurden ^^ Ist aber ein echter Halsabschneider im Gegensatz zu dem, was ich jetzt hab.
Muss mal meckern......Eggi hat geschrieben:Hi, alles klarHab schon was in Neumünster gefunden jetzt.
Jemanden namentlich öffentlich Halsab...... titulieren ist nicht eben schön.
Das kann rechtlich sogar böse ins Auge gehen.
Wäre schön, wenn Du das noch mal korrigieren würdest.
Man kann das ja auch per PM mitteilen.
Grüsse
Wolfgang
-
Na sorry. Ich mach mir über sowas nicht allzu viele Gedanken ehrlich gesagt. Kann ja auch durchaus sein, dass es bei dem besagten Herren in der Vergangenheit anders war, aber das Angebot was ich von ihm bekommen habe, lässt leider keinen anderen Schluß zu.
Und da wir zum Glück noch in einem Land leben, in welchem freie Meinungsäußerung erlaubt ist, hab ich auch kein Problem damit, von diesem Recht gebrauch zu machen.
Schliesslich bin ich hier als Privatperson und nicht als konkurrierender Werkstattbesitzer.
Und da wir zum Glück noch in einem Land leben, in welchem freie Meinungsäußerung erlaubt ist, hab ich auch kein Problem damit, von diesem Recht gebrauch zu machen.
Schliesslich bin ich hier als Privatperson und nicht als konkurrierender Werkstattbesitzer.