X1300H hat geschrieben:naja bremsbeläge adrehen ist eine sache, 14" reifen auf 13" felgen eine ander teppiche verbrennen sowieso aber federn kürzen lassen auch
aber würde mich solch ein Autofahrer umfahren und mein lebenlang im Rollstuhl sitze und seine Versicherung nicht zahlt da änderungen vorgenommen wurden
----- unverantwortlich -----
Äähh, Michi, was die Reifen angeht

: ich geb's ja zu, dass ich mich selbst im anderen Thread darüber lustig gemacht habe

, aber ich dachte eigentlich es wäre eindeutig erkennbar, dass das nicht ernst gemeint war

. Sollte eigentlich nur etwas von der hitzigen Debatte um die abgehobelten Bremsbeläge wegführen. Man kriegt zwar 14" Reifen auf 13" Felgen drauf, aber die werden nie vernünftig sitzen, ob sie ohne Schlauch dicht werden bezweifle ich und beim losfahren drehen wahrscheinlich eher die Felgen in den Reifen als die Reifen auf der Straße (je nachdem wieviel Flutschi der Reifenmonteur auf den Rand geschmiert hat). Tut mir echt leid wenn ich da mit Blödsinn neuen Zunder aufs Feuer gelegt habe.
Zu Versicherung und Belägen haben Herbert und Zippo ja schon die Tatsachen dargelegt.
@ Christian:
Nu sei nicht beleidigt, Du stehst zwar momentan im Kreuzfeuer der Kritik, aber wer viel macht liefert naturgemäß auch viel mögliche Angriffspunkte und wer unorthodoxe Wege beschreitet handelt sich damit fast zwangsläufig Kritik (und leider viel zu oft auch unsachliche) ein.
Glaub mir, Du bist nicht der erste, das ging auch anderen Forumsteilnehmern hier schon so, die auch z.T. drauf und dran waren hinzuschmeißen, wovon aber inzwischen gottseidank nicht mehr die Spur zu merken ist. Komm mal zu nem Treffen und lern die Leute kennen (und gib ihnen die Gelegenheit Dich kennenzulernen), die realen Personen sind wesentlich netter und umgänglicher als man das bei manchen ihren Posts nach erwarten würde. Und mach mit Deinen Threads weiter wie bisher, ich fand die bisher immer sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich manchmal über Deine "Beratungsresistenz" nur amüsieren konnte.