Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Hm-das unterste Bild erinnert mich an etwas, was ich nie gesehen habe..
In meiner Jugend sind wir oft am Lahrer Fiat-Zentrallager vorbeigefahren, ich kann mich an 127er, Pandas und 131er erinnern, aber auf dem 15000- Auto-Parkplatz habich nie auch nur einen X gesehen..
Linus
Wobei man von der Straße nur die Autotypen in den ersten drei Reihen erkennen kann, das Areal ist gewaltig und auch heute noch überwiegend italienisch besetzt: