Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Filipinetti X1/9 für GT Legends und Racer - Work in Progress

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Antworten
Beni

Beitrag von Beni »

Ich geb mir hier Mühe nen schönen X zu basteln und du zeigst nur Bilder wo du ihn zu Klump gefahren hast ;)
Dierk
Site Admin
Beitrag von Dierk »

Ja, ich weiß :oops:
Das passierte im Eifer des Gefechts !
Bild
wolle84
Beitrag von wolle84 »

hehe, KAPUTT :lol:

Jetzt muss der Raffi nur noch Annau Du Rhin nachbauen, dann klappt das mit dem Race Wochenende auch besser und öfter :lol:
Bild
Diabolic GTS
Beitrag von Diabolic GTS »

wolle84 hat geschrieben:hehe, KAPUTT :lol:

Jetzt muss der Raffi nur noch Annau Du Rhin nachbauen, dann klappt das mit dem Race Wochenende auch besser und öfter :lol:
Non Problemo

Der Beni wird es schon richten....

Auf Google findet man jede Menge Bilder von Anneau Du Rhin, um die Strecke ins Spiel einzufügen.

Ich will jetzt mal einen Video-Clip von so einem Fili Rennen sehen !!!
" Saluti Diabolic "

Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch

*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
California-Markus

Beitrag von California-Markus »

Ich fand' natürlich nicht, daß sich Mustang und Mini gleich angefühlt haben sondern, daß sich beide nicht gut angefühlt haben.
Mein echter Mini war damals viel neutraler und hat sich beim vom Gas gehen schön in die Kurve reingedreht.
Bei GTL hab' ich das um's verrecken nciht hinbekommen.
Ich finde übrigens, daß die Renault Alpine sich bei GTL so ähnlich wie ein X angefühlt hat.
Auch eher neutral mit Übersteuern beim Lastwechsel.

Grüßle,
Markus
Beni

Beitrag von Beni »

Achso, okay. Die Setups von GTL sind von Werk an eher sicher und untersteuernd ausgelegt, aber im Netz findest du bessere. Ich muss heut abend mal schauen. Vielleicht liegt's ja da dran.
Sobald's ne Testversion der Fahrphysik gibt schick ich dir mal ne Beta zu, wenn du magst....
nick

Schieb...

Beitrag von nick »

Ich weiß ja, es ist Sommer und das Wetter ist meißt zu schön... aber... wie siehts denn eigentlich mit dem kleine Fili aus?
Gibts vielleicht schon was neues ?
- Gruß Dominik -
Profil Name

Re: Schieb...

Beitrag von Profil Name »

nick hat geschrieben:Ich weiß ja, es ist Sommer und das Wetter ist meißt zu schön... aber... ....

Woher kommst du denn??? Also hier, in Deutschland... Da ist das Wetter bis jetzt ziemlich bescheiden gewesen :roll: :shock: :roll:

.
nick

Re: Schieb...

Beitrag von nick »

Cool-Man hat geschrieben:
nick hat geschrieben:Ich weiß ja, es ist Sommer und das Wetter ist meißt zu schön... aber... ....

Woher kommst du denn??? Also hier, in Deutschland... Da ist das Wetter bis jetzt ziemlich bescheiden gewesen :roll: :shock: :roll:

.
Wohnort: Berlin - steht doch neben dem Beitrag - hier scheint sogar die Sonne wenns in ganz Deutschland regnet :lol:

Ne ne, hast ja Recht. War schon recht feucht die letzten Wochen ... daher will ich ja auch den GTL X fahren :wink:
- Gruß Dominik -
fiatx1/9-1300

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Ich auch fahren will :D
Habe mir auch extra das Spiel zugelegt, das ich zumindest im Spiel X fahren kann....
... aber jetzt kann ich ja schon vor dem Spiel X fahren. :P
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
fiatx1/9-1300

Hm, jetzt fahre ja schon in echt einen X aber leider immer noch nicht im Spiel.

Kann man den X zwischen zeitlich im Spiel schon fahren?

Wenn ja, wie kann ich den X ( in grün :lol:, zur NOT auch in blau...... ) erhalten und in das Spiel einbinden?

Wenn nein, bis wann kann man evtl. damit rechnen in fahren zu können?
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv

Fiat 500 , Baujahr 1969
nick

Beitrag von nick »

Beni in einem anderen Forum vom 22.07.2009 hat geschrieben:hallo leute, ich hab grad viel um die ohren, leider gehts grad nicht. aber wenn ich es in einem monat nicht geschafft habe weiter zu arbeiten, dann gibt's eine beta-version, okay?

fiatx1/9-1300

Schade, noch keine Antwort bekommen. :puppydogeyes:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv

Fiat 500 , Baujahr 1969
Nelly2009

Spiel?

Beitrag von Nelly2009 »

von welchem Spiel redet ihr denn da?
Gruß Anja
fiatx1/9-1300

GT Legends und Racer

Das Spiel habe ich ja schon auf meinem PC. :D

Nur X kann ich damit noch nicht fahren, aber es ist ja auch ein Fiat 500 dabei den ich, zur Not, fahren kann.

@ Nelly: Und der hat sogar ein Dach, wie mein echter Fiat 500 den ich zu Hause stehen habe...
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv

Fiat 500 , Baujahr 1969
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Dierk hat geschrieben:Aber ich bitte mal alle die jetzt schon testen wollen, noch einfach ein paar Tage zu warten, bis Beni den Wagen so weit fertig hat.
So, nachdem ich nun endlich GT Legends auf meinem Windows 7 64Bit zum Laufen bekommen habe wäre es klasse, mein Nordschleifentraining mit dem X durchzuführen.
Beni: Wie siehts aus, wäre ein Test-User passend für Dich?
Übrigens ist es schon klasse, was aus einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition System mit GForce 250 GTS rauszuholen ist: Ich bin begeistert!
Bertone X1/9
nick

Beitrag von nick »

Pauer hat geschrieben:
Dierk hat geschrieben:Aber ich bitte mal alle die jetzt schon testen wollen, noch einfach ein paar Tage zu warten, bis Beni den Wagen so weit fertig hat.
So, nachdem ich nun endlich GT Legends auf meinem Windows 7 64Bit zum Laufen bekommen habe wäre es klasse, mein Nordschleifentraining mit dem X durchzuführen.
Beni: Wie siehts aus, wäre ein Test-User passend für Dich?
Übrigens ist es schon klasse, was aus einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition System mit GForce 250 GTS rauszuholen ist: Ich bin begeistert!
Zwei Tester sehen mehr als einer ;) Jetzt wo mein X auch noch brach liegt wäre das 'ne willkommende Alternative :scrambleup:
- Gruß Dominik -
Acki

Beitrag von Acki »

Pauer hat geschrieben: Übrigens ist es schon klasse, was aus einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition System mit GForce 250 GTS rauszuholen ist: Ich bin begeistert!
Du musst mal sehen wie es abgeht wenn ne GTX275 mit 1,8GB drin steckt und der AMD auf 4x3,7Ghz läuft ;)
Beni

Beitrag von Beni »

Ich komm am X grad nicht weiter...und wenn ich Zeit hätte würde ich sie eher in den echten X stecken, deshalb schickt mir doch mal eure e-mail Adressen und ich sende euch ne Beta.

Allerdings sind die Fahreigenschaften auch noch lange nicht fertig (und nicht von mir), deshalb erwartet bitte nicht zu viel, ist zum größten Teil noch nen 914er.
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Acki hat geschrieben:
Pauer hat geschrieben: Übrigens ist es schon klasse, was aus einem AMD Phenom II X4 955 Black Edition System mit GForce 250 GTS rauszuholen ist: Ich bin begeistert!
Du musst mal sehen wie es abgeht wenn ne GTX275 mit 1,8GB drin steckt und der AMD auf 4x3,7Ghz läuft ;)
also ich habe alle Grafik-Features eingeschaltet und kann nicht erkennen, dass das System an seine Grenzen gerät ...
Bertone X1/9
Antworten