Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Auspuffanlage Diabolic-Racing by CSC
- manuel
Ab jetzt können die Kat. Anlagen bestellt werden.
Die Telefonnummer wählen und bei der Ansage die 1 drücken.
Somit wird man direkt mit der Veronica verbunden, die auch fliessend Deutsch spricht.
Achtung : Jeweils am Montag, hat die Veronica frei.
CSC srl Marmitte
Via Gazzo 88
46030 Gazzo di Bigarello ( MN )
ITALY
Tel. 0039 0376 453 33
Jeder der bestellt, wird direkt von CSC beliefert.
Ohne Zwischenhandel....
Euro 600 für die normal Stahl-version
Euro 750 für die INOX Edelstahl-version
X-Fahrer aus der Schweiz, bestellen diese Anlage über den CSC Generalimporteure ( Firma CAREX )
Gruss Raffi
Ab jetzt können die Kat. Anlagen bestellt werden.
Die Telefonnummer wählen und bei der Ansage die 1 drücken.
Somit wird man direkt mit der Veronica verbunden, die auch fliessend Deutsch spricht.
Achtung : Jeweils am Montag, hat die Veronica frei.
CSC srl Marmitte
Via Gazzo 88
46030 Gazzo di Bigarello ( MN )
ITALY
Tel. 0039 0376 453 33
Jeder der bestellt, wird direkt von CSC beliefert.
Ohne Zwischenhandel....
Euro 600 für die normal Stahl-version
Euro 750 für die INOX Edelstahl-version
X-Fahrer aus der Schweiz, bestellen diese Anlage über den CSC Generalimporteure ( Firma CAREX )
Gruss Raffi
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
-
- Diabolic GTS
Der Altmeister Cavalli, wird sich sicher was überlegt haben dabei.
Ausserdem, wird er am Jochen seinen X ausgiebig testen mit der neuen Anlage.
Natürich auch auf dem Leistungsprüfstand. ( Dort werden wir ja sehen, wie viel Leistung flöten geht, wegen dem Krümmer und dem leistungsfressendem Kat. )
Wen ihm was negatives dabei auffällt, wird dies sicher sofort geändert.
Denke nicht, dass die CSC sich auf irgend ein Risiko einlässt.
Diese Anlage, soll ja weltweit verkauft werden.
Ich bin der Meinung, dass diese Anlage zwischen 4 und 6 PS bringt.
Messung im Originalzustand X1/9 Jochen.
Der Altmeister Cavalli, wird sich sicher was überlegt haben dabei.
Ausserdem, wird er am Jochen seinen X ausgiebig testen mit der neuen Anlage.
Natürich auch auf dem Leistungsprüfstand. ( Dort werden wir ja sehen, wie viel Leistung flöten geht, wegen dem Krümmer und dem leistungsfressendem Kat. )
Wen ihm was negatives dabei auffällt, wird dies sicher sofort geändert.
Denke nicht, dass die CSC sich auf irgend ein Risiko einlässt.
Diese Anlage, soll ja weltweit verkauft werden.
Ich bin der Meinung, dass diese Anlage zwischen 4 und 6 PS bringt.
Messung im Originalzustand X1/9 Jochen.
" Saluti Diabolic "
- Dierk
- Site Admin
Es kann gut möglich sein, dass da was gemacht wurde.
Der Jochen hatte ihn damals so gekauft.
Genau weiss ich das natürlich nicht.
Wir gehen einfach mal von dieser Basis aus mit der Leistungsmessung.
Der Jochen hatte ihn damals so gekauft.
Genau weiss ich das natürlich nicht.
Wir gehen einfach mal von dieser Basis aus mit der Leistungsmessung.
" Saluti Diabolic "
- Auspuffguru
- Streitberg
ist doch klar
Hallo,
na ist doch klar mit der Mehrleistung.
Das ist ein Fahrzeug mit Klimaanlage, also mit Kompressor
Servus Andreas
na ist doch klar mit der Mehrleistung.
Das ist ein Fahrzeug mit Klimaanlage, also mit Kompressor
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Dierk
- Site Admin
VIER bis SECHS PS ?
Gruß Auspuffguru
Du kannst gut lachen......
Lasse dir mal von jemand den Unterschied zwischen einen 300 - 200 Zellen Sport-Kat. erklären.
Vielleicht verstehst du dann, von wo die 4 - 6 PS bei dieser Anlage kommen sollen.
Sorry das ich das jetzt so direkt schreiben muss. Langsam aber sicher kommen bei mir Zweifel auf.
Verstehst du wirklich so viel von Auspuffanlagen, wie du mir am Schwarzwaldtreffen Glauben machen wolltest
Auch wen die Rohre von dem Krümmer nicht so lang wie gewünscht ausgefallen sind.
Wird dieser Krümmer, bestimmt besser sein als der Originale.
Ausserdem habe ich dem Hr. Cavalli gesagt, dass er die goldene Mitte finden soll.
Das heisst eine Gute Mischung, zwischen Leistung und Bezahlbarkeit.
Denke dass dieses Ziel erreicht wurde.
Auspuffguru : Wen bei dir noch Fragen offen sind oder wieder mal einen Tip von mir brauchst. Bin ich immer gerne für dich da.
Grüssle Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 15. Jul 2009, 09:41, insgesamt 1-mal geändert.
" Saluti Diabolic "
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Leute, hört doch auf Euch anzufeinden. Jeder von euch beiden hat Ahnung von Auspuffanlagen, teils weil er schon seit Jahren Anlagen baut, oder sich seit ner Weile mit der Materie beschäftigt.
Wenn der Serienzustand wie beim i.e. schon so schlecht ist, kann man mit einer gut optimierten Auspuffanlage ohne weiteres bis zu 10 PS finden, würde ich mal behaupten...
Gruß, Alex
Wenn der Serienzustand wie beim i.e. schon so schlecht ist, kann man mit einer gut optimierten Auspuffanlage ohne weiteres bis zu 10 PS finden, würde ich mal behaupten...
Gruß, Alex
- Auspuffguru
Hallo Raffi
Natürlich hab ich immer gut lachen .
Du hast wohl vergessen, dass du zuerst bei mir angeklopft hast wegen deiner Kat-Anlage und das ich dir gesagt habe es sei machbar aber ich habe mich mit der Materie noch nie befasst .Da ich keine Ahnung habe wo man eine 200 Zellen Katpatrone in vier Zoll kaufen kann hab ich dich nur um Adressen nach Firmen gefragt ,hast ja gleich reagiert. Danke nochmals.
Da es dir wie immer zu langsam ging, musste ich es über das Forum lesen das du dir einen aderen ins Boot für dein Projekt geholt hast.
Ist mir ja egal, hättest mir nur bescheid sagen können .Thats very britisch!
Ich finde es nur sehr amüsant mit deinen Sprüchen die du machst bevor du Ergebnisse hast mach weiter so (denke nur an den Fächerkrümmer den du anbieten wolltest. )
Denke immer daran cool bleiben ,als du über meine Rostlaube geschmunzelt hast bin ich ja auch nicht Ausgerastet. Es gibt wichtigeres im Leben als ein Auto.
Der Preis für die Anlage ist immer noch zu hoch auch wenn du dein Gewinn gesengt hast,kann ich verstehen die Entwicklung geht ja in Astronomische Höhe.
Hättest halt selber bauen müssen .
PS: Dein Breitbau kommt gut der gefällt mir viel besser als dein SUV.
Mit freundlichen Grüßen in die Schweiz Auspuffguru
Du hast wohl vergessen, dass du zuerst bei mir angeklopft hast wegen deiner Kat-Anlage und das ich dir gesagt habe es sei machbar aber ich habe mich mit der Materie noch nie befasst .Da ich keine Ahnung habe wo man eine 200 Zellen Katpatrone in vier Zoll kaufen kann hab ich dich nur um Adressen nach Firmen gefragt ,hast ja gleich reagiert. Danke nochmals.
Da es dir wie immer zu langsam ging, musste ich es über das Forum lesen das du dir einen aderen ins Boot für dein Projekt geholt hast.
Ich finde es nur sehr amüsant mit deinen Sprüchen die du machst bevor du Ergebnisse hast mach weiter so (denke nur an den Fächerkrümmer den du anbieten wolltest. )
Denke immer daran cool bleiben ,als du über meine Rostlaube geschmunzelt hast bin ich ja auch nicht Ausgerastet. Es gibt wichtigeres im Leben als ein Auto.
Der Preis für die Anlage ist immer noch zu hoch auch wenn du dein Gewinn gesengt hast,kann ich verstehen die Entwicklung geht ja in Astronomische Höhe.
- Diabolic GTS
Lansam aber sicher, brauche ich auch einen Ignoreknopf !!!
" Saluti Diabolic "
- Auspuffguru
Hallo Raffi.
ich finde die zofferei könnte man beendem.
du gehst ja ab wie schmitzkatze. Bau du deine Tuningtoöpfe un ich meine Unikate.
Wenn du mal in der gegend bist, lass es wissen, dann besorg ich ein paar fetzen Fleisch und werfe den Girll an, dann machen wirs auf gut Badisch "trinke ma oinen"
Wir können uns über alles unterhalten nur nicht über Auspuffanlagen.
Viele Grüße der badische Revolutzer= Auspuffguru
Viel Erfolg bei deiner Arbeit
ich finde die zofferei könnte man beendem.
du gehst ja ab wie schmitzkatze. Bau du deine Tuningtoöpfe un ich meine Unikate.
Wenn du mal in der gegend bist, lass es wissen, dann besorg ich ein paar fetzen Fleisch und werfe den Girll an, dann machen wirs auf gut Badisch "trinke ma oinen"
Wir können uns über alles unterhalten nur nicht über Auspuffanlagen.
Viele Grüße der badische Revolutzer= Auspuffguru
Viel Erfolg bei deiner Arbeit
- Dierk
- Site Admin
Es ist so viel ich weiß noch ein wenig anders. Raffi hatte im letzten Jahr schon mit CSC Kontakt aufgenommen. Die hatten auch bei unserem Besuch im Werk schon die Bereitschaft eine Anlage für den Einspritzer zu bauen erkennen lassen. Doch leider wurde das im letzten Jahr nichts und die Geschichte verlief im Sand. Da hat sich dann der Raffi nach einem anderen Auspuff umgeschaut und Deine Anlagen bei Ebay gefunden. Da hat er dann auch zugeschlagen.Auspuffguru hat geschrieben:Hallo Raffi
In diesem Jahr hat er das ganze nochmals angeleiert, warum auch immer. Ich hätte da wahrscheinlich schon aufgegeben.
Und nun hat CSC eine Anlage gebaut, die in Serie gehen wird. Das find ich persönlich sehr gut.
Raffi verdient dabei nichts. Wahrscheinlich hat er seinen Prototyp vom März billiger bekommen, das war es aber dann schon. Wer hier etwas verdient, ist ein kleines italienisches Werk in Padua, dass mit einer Handvoll Leute versucht mit Nischenprodukte zu überleben. Und der Preis für eine professionell gefertigte Anlage in dieser geringen Stückzahl ist angemessen und sogar gegenüber der Schnitzler-Anlage wiederum billiger.
- Auspuffguru
Hallo Dierk.
die Anlage hat er am handy bei mir bestellt,nachdem er sie gehört hatte und hat gleich seine Wünsche über Endrohrlänge und etc. geäußert.
Das war ja okay.
Über mich ist er ja nur über Ebay gestolpert und als ich mal in das Forum sah hab ich gesehen das er mich schon seit längerer Zeit sucht.
Bis dort war ja alles in Ordnung, aber erst anleuten wegen einer Katanlage und danach hat er sich nicht mehr gemeldet, bis ich die Geschichte im Forum
fand die er anleieerte.
Da wäre jeder andere auch sauer geworden.
Gruß Auspuffguru
die Anlage hat er am handy bei mir bestellt,nachdem er sie gehört hatte und hat gleich seine Wünsche über Endrohrlänge und etc. geäußert.
Das war ja okay.
Über mich ist er ja nur über Ebay gestolpert und als ich mal in das Forum sah hab ich gesehen das er mich schon seit längerer Zeit sucht.
Bis dort war ja alles in Ordnung, aber erst anleuten wegen einer Katanlage und danach hat er sich nicht mehr gemeldet, bis ich die Geschichte im Forum
fand die er anleieerte.
Da wäre jeder andere auch sauer geworden.
Gruß Auspuffguru
- Diabolic GTS
Am Freitag geht der Jochen mit der Gitta seinen geliebten X bei der CSC abholen.
Weitere Infos über die Anlage weiss sicher er zu berichten.
Dierk
Inetwa so hat es sich abgespielt, wie du da schreibst.
Ich habe grossen Respekt von der CSC. Da so eine kleine Frima, weltweit tätig ist und Erfolg hat.
Ausserdem, sind es auch gute Freunde von mir. Das heisst nicht, dass ich was gratis bei ihnen bekomme.
Wen ich die Kat. Anlage will, was der Fall ist. Muss ich sie auch bezahlen, wie jeder andere hier.
Ich schreibe es nochmals für die, die es immer noch nicht glauben.
Bestellung und Lieferung ab Werk CSC direkt.
Der Verdienst geht vollumfänglich an die CSC.
Am Freitag geht der Jochen mit der Gitta seinen geliebten X bei der CSC abholen.
Weitere Infos über die Anlage weiss sicher er zu berichten.
Dierk
Inetwa so hat es sich abgespielt, wie du da schreibst.
Ich habe grossen Respekt von der CSC. Da so eine kleine Frima, weltweit tätig ist und Erfolg hat.
Ausserdem, sind es auch gute Freunde von mir. Das heisst nicht, dass ich was gratis bei ihnen bekomme.
Wen ich die Kat. Anlage will, was der Fall ist. Muss ich sie auch bezahlen, wie jeder andere hier.
Ich schreibe es nochmals für die, die es immer noch nicht glauben.
Bestellung und Lieferung ab Werk CSC direkt.
Der Verdienst geht vollumfänglich an die CSC.
" Saluti Diabolic "