So, hab jetzt etwas Zeit, um ein Update zu machen...
Wie ihr euch sicher denken könnt, bin ich mehr an der Karre als am PC...
Danke erstmal für die Zusprüche... Das kann man gut gebrauchen, wenns mal nicht so klappt... (wie Heute...
![Confused :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
)
Mal kurz auf die Anmerkungen eingehen...
Patrick... Schon passiert... Bohrmaschine und Blechschere sind in der Verbannung...
Achja... Werde dich demnächst mal Kontaktieren wegen Einspritzer und Elektrik...
Hegau... Der Boden bleibt erstmal so... Ich hab da schon soviel Zeit und Energie reingesteckt... Sieht man eh nicht, wenn der Teppich drauf ist, und unter meinem Auto bin ich dann auch eher selten, wenn der fertig ist...
Zu den Blecharbeiten und saubermachen... Da gibts so einen Druckluft Stabschleifer mit 6mm Aufsatz und den passenden Drahtbürsten. Wenn die Bürsten etwas abgenutzt sind, werden die Spitz, dann kommt man gut in alle Ecken und Winkel... Das Teil kann man auch auf einem der Bilder sehen, liegt da, wo die Bohrmaschine in das Gummi will...
So, jetzt noch nen "Schnelldurchlauf"...
Diese Ecke...
... soll da rein...
Vorher aber noch etwas richten, weil Zustand nicht ganz so gut...
Ecke drin... Muss aber an der Stelle sagen, das ich die nur provisorisch reingeschweisst habe, da nächstes Jahr die Kotflügel abkommen, und ich nicht alles beim ausbauen kaputt machen muss...
So, das Innenteil muss ja auch noch...
so, fertig... Und der Kühlerhalter ist auch gleich mit gemacht...
Jetzt diese "Nettigkeiten"...
Kanten erneuert, damit man überhaupt mal was dranschweissen kann...
Wieder mal ein etwas grösseres Blech anpassen...
Blech eingeschschweisst und "gehübscht"...
Lieblingsarbeit Domblech anfertigen...
Drinn, drann, druff... Feddich ...und schön Grundierung reingemacht (kommt aber noch mehr rein...)
So, jetzt endlich mal etwas Farbe drauf... Der Aufmerksame merkt, das die Fahrerseite noch keine Farbe abbekommen hat...
Sieht besser aus, als vorher...
Und hier noch mal von unten...
Ein paar Abschließende Worte:
Da die Saison ja eh rum ist, hab ich jetzt auch erstmal mit dem Hobel aufgehört.
Der blockiert meine Bühne schon so lange, das ich zu nichts anderem mehr komme...
Die Arbeiten gehen erst im nächsten Jahr weiter...Mal sehen, wie das Wetter so mitmacht.
Es muss "nur noch" der linke Boden und ein Teil vom Radhaus gemacht werden...
Und jetzt hab ich immer noch ne Menge an aufgestauter Arbeit zu machen...
So, das wars erstmal von meiner Seite...
.