Hallo,
bei dem Verwaltungsaufwand ist die Chance groß, dass am Ringwochenende keine 160 Fahrzeuge am Start sind und es die Möglichkeit gibt noch Nachzunominieren.
Servus Andreas
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Ringrunde OGP 2014
- Streitberg
- Yellow Scorpion
Re: Ringrunde OGP 2014
Hallo
Anscheinend sind iX unerwünscht, habe bis heute keine Nachricht das ich da Fahren darf, Nenngeld konnte ich auch noch
nicht überweisen, weil dazu laut Nennung erst die Bestätigung des Veranstalters vorliegen muss.
Tja mit dem Bonusheft gibt es ja die Runde für 21,00 was spricht dagegen wenn die die iX Fahrer ab 13.00 wo die Touris auf die Piste
dürfen, alle gemeinsam da losbrettern, ist doch fast das gleiche als Morgens um 8.00?
Anscheinend sind iX unerwünscht, habe bis heute keine Nachricht das ich da Fahren darf, Nenngeld konnte ich auch noch
nicht überweisen, weil dazu laut Nennung erst die Bestätigung des Veranstalters vorliegen muss.
Tja mit dem Bonusheft gibt es ja die Runde für 21,00 was spricht dagegen wenn die die iX Fahrer ab 13.00 wo die Touris auf die Piste
dürfen, alle gemeinsam da losbrettern, ist doch fast das gleiche als Morgens um 8.00?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Heiko
Das hat mit X unerwünscht nix zu tun. Hatte ja geschrieben, das erst Mitte Juli was vom Ring kommt. Anscheinend waren noch gar nicht genug Fahrzeuge gemeldet. Bin mal gespannt ob das stattfindet.
Aber gute Idee mit dem gemeinsamen Start um 13:00 Uhr.
Aber gute Idee mit dem gemeinsamen Start um 13:00 Uhr.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Yellow Scorpion
Hallo
Hat sich eigentlich jemand von den iXlern für die Ringrunde angemeldet?
Wenn ja, hat schon jemand eine Nennbestätigung erhalten?
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Heiko
Noch immer nichts gehört?Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo
Gruß
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Yellow Scorpion
Hallo Heiko
Doch am Samstag habe ich die Nennbestätigung erhalten, die brauchen aber noch den üblichen Käse
von Eigentümer, Besitzer und Haftungsauschluss, obwohl ich das schon abgegeben habe.
Ja wer fährt da noch?
Doch am Samstag habe ich die Nennbestätigung erhalten, die brauchen aber noch den üblichen Käse
von Eigentümer, Besitzer und Haftungsauschluss, obwohl ich das schon abgegeben habe.
Ja wer fährt da noch?
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- pulpix
-
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Berichtet doch bitte mal, wie euch die Ringrunde in diesem Jahr gefallen hat - danke!