elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 303
Registriert: 13. Sep 2002, 15:13
Wohnort: Mülheim

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Beitrag von Marc »

Hallo Elmar,
ich kann Dich vollends verstehen, Du hast mein volles Mitgefühl.
Da es hier eigentlich recht familiär zugeht hätte ich soetwas auch nicht erwartet und wahrscheinlich ähnlich wie Du agiert.
Es hilft ja nichts: in solchen Fällen (bei Beratungsresistenten) nutze ich mittlerweile immer den Online-Mahnbescheid:
https://www.online-mahnantrag.de/omahn/ ... mand=start
Meine Erfolgsquote liegt nach dreimaliger Nutzung bei 100%.
Viele Grüße,
Marc.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Beitrag von Goldi »

Hallo Elmar,

hast Du denn die Teile nun bekommen :?:

Das muss sich doch klären lassen.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Benutzeravatar
pulpix
Beiträge: 735
Registriert: 24. Aug 2006, 21:55
Wohnort: Neuss

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Beitrag von pulpix »

Wenn du die Zündung noch brauchst, evtl. könnt ich zur Abwechslung was Gutes tun.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

tirolix
Beiträge: 26
Registriert: 22. Mär 2008, 22:06
Wohnort: Tirol

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Beitrag von tirolix »

Guten Abend zusammen,

habe leider nichts mehr von Peter gehört ,
wenn mir jemand Helfen könnte wär ich sehr Dankbar!

Habe weder Tel. Nr. noch Adresse , viele kennen ihn von früher aber Niemand weis genaueres.
Was ist los mit diesem Herrn P.H.

Lg Elmar
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß Elmar
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: elektr Zündung von Marelli für Vergaser X1-9

Beitrag von Heiko »

tirolix hat geschrieben:Guten Abend zusammen,

habe leider nichts mehr von Peter gehört ,
wenn mir jemand Helfen könnte wär ich sehr Dankbar!

Habe weder Tel. Nr. noch Adresse , viele kennen ihn von früher aber Niemand weis genaueres.
Was ist los mit diesem Herrn P.H.

Lg Elmar
Was da so wirklich los ist kann wohl keiner beantworten. Eigentlich ist er ein sehr netter Kerl. Aber nochmals, keine Teile mit Vorkasse ordern! Habe letztens selbst noch bei ihm gekauft. Erst Ware, dann Kohle. Hat bestens funktioniert.
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten