Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Mischbereifung eingetragen?

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
mp1985

Re: Bereifung eingetragen?

Beitrag von mp1985 »

Ja ich hab eh vor die CD30 mit 185/60 R13 zu fahren...dachte nur, das sollte dann auch in den Papieren stehen, da bei mir nur die 165/70 R13 eingetragen sind. Naja, aber ich bin mir eh noch nicht ganz sicher wie ich das ganze mit abnehmen machen werde...Tja die ANSA Anlage dürft sicher ein Problem bei einer Abnahme darstellen...die is älter und bei uns in Österreich is ja alles was lauter als ein Furz is schon ein Problem :roll: .

ABE's wären sicher kein nachteil...zumindest kannst dass dann dem Straßencowboy hinhalten und mit viel glück kommst mit nem blauen Auge davon. :D

Klar, viele werden sich da eh nimmer auskennen, weil die Autos schon so alt und selten geworden sind und halten dich nur aus Neugier auf.

mfg Peter
Antworten