X- Kühler zum Revidieren ist teurer geworden.

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch für Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben. WICHTIG: Wenn gefunden/verkauft wurde, das bitte im Beitrag auch markieren.
ACHTUNG! HIER NUR PRIVATE ANGEBOTE
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 3154
Registriert: 16. Sep 2002, 21:40
Wohnort: Burbach/Siegerland

Re: X- Kühler zum Revidieren ist teurer geworden.

Beitrag von Heiko »

Jor hat geschrieben: 17. Sep 2024, 08:47 Nach tel. Rücksprache mit Hr. Thomas Stölzel von Blöhmer& Füsser kann ich aktuell folgende Preise excusiv für den Kölner Stammtisch mitteilen:
Hauptkühler komplettrevision 273,70 € incl. MWST zuzüglich Versand und Verpackung innerhalb von Deutschland.
Heizngskühler (Metallausführung) 214,20 € incl. MWSt, zuzüglich Versand und Verpackung innerhalb Deutschland.
Voraussetzng ist ein zu überholbarer alte Kühler, der nach B&F gesendet wurde.

Wenn es nicht sehr eilig ist, kann ich in Einzelfällen das Handling übernehmen.
Zur Zt. bin ich deshalb auf der Suche nach Altkühlern, die noch nicht durchgerostet, also revidierfähig sind.
X 1/9 Besitzer, die mir ihre alten Kühler spenden möchten, bitte ich, sich bei mir zu melden.
JoR (Jochen aus 47809 Krefeld)
Muss ich mal den Heizungskühler raussuchen. Der sollte mal aufs Lager. Würde ich eventuell mit nach Köln bringen....
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Benutzeravatar
Goldi
Beiträge: 3114
Registriert: 21. Mai 2003, 16:07
Wohnort: 30916 Isernhagen

Re: X- Kühler zum Revidieren ist teurer geworden.

Beitrag von Goldi »

Heiko hat geschrieben: 24. Sep 2024, 18:00 Muss ich mal den Heizungskühler raussuchen. Der sollte mal aufs Lager. Würde ich eventuell mit nach Köln bringen....
Hat Thomas uns schon eingebaut.
Die Heizung funktioniert jetzt richtig gut. Ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Und in Verbindung mit dem neuen Heizungshahn, haben wir jetzt eine "analoge" Verstellung. :D
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum ;)
Bild
Antworten