Hallo Alex,
was bin ich froh, dass ich Deutsch vor 47 Jahren gelernt habe und das nicht erst jetzt lernen muß.
Ich glaub so als Ausländer würde ich mit den Artikeln nie zureckt kommen.
Servus Andreas
Lido als Rechtslenker?
- Streitberg
- Beiträge: 4570
- Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
- Wohnort: 97688 Bad Kissingen
- Querlenker
- Moderator
- Beiträge: 4182
- Registriert: 7. Sep 2002, 21:15
stimmt,
INXS, der bekannteste Titel von denen ist vielleicht "Mystify","suicide Blonde", "need you tonight"hat eigentlich auch jeder schon mal gehört.-
Der Gruppenname wird aber als "in Excess" gesprochen. Hm.
Der Gruppenname wird aber als "in Excess" gesprochen. Hm.
