Insider des Insiders

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Benutzeravatar
Miket
Beiträge: 2572
Registriert: 9. Okt 2002, 21:54
Wohnort: 59071 Hamm

HH

Beitrag von Miket »

Und - isser angekommen, oder habt Ihr schon resigniert? :crazyeyes:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Timo
Beiträge: 107
Registriert: 9. Sep 2002, 22:21
Wohnort: Drangstedt bei Bremerhaven

Hab Ihn !!!!

Beitrag von Timo »

Ja ha, das Warten hat ein Ende!!

Ich hoffe auch für die Übrigen, noch Wartenden von Euch?

Heute war er in der Post, mit allem was dazu gehört - inkl. falschem Überweisungsvordruck (hab den anderen Beitrag bereits gelesen!) :wink:

Nu kann es meinetwegen zu Silvester schütten - hab ja was zum Lesen!!

In diesem Sinne: Euch Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!!

Mfg,
Timo
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Benutzeravatar
Michael V.
Beiträge: 2814
Registriert: 9. Sep 2002, 06:54
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Insider, nu' isser da!

Beitrag von Michael V. »

Moin,

jo, gestern nachmittag dann doch schon angekommen. Konnte allerdings noch nicht reinschauen, weil ich gestern erst sehr spät zuhause war. Mal sehen, morgen is' ja frei...
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Bild
Benutzeravatar
seidel.selm
Beiträge: 510
Registriert: 25. Nov 2002, 22:03
Wohnort: 59379 Selm

Auch in Selm...

Beitrag von seidel.selm »

Der Insider ist gestern auch in Selm angekommen.

Leider ist er so gut, dass ich Ihn gleich verschlungen habe.

Super gemacht :!:
Wieder eine gelungene Mischung aus vielen interessanten Gebieten.

Vor allem bin ich von den redakteurischen Fähigkeiten der Autoren begeistert.

Der Insider liest sich irgendwie besser, wenn man die Autoren auch mal persönlich kennengelehrt hat.

Ich hoffe die "alte Hasen" Story von Karl-Heinz hat noch viele, viele Fortsetzungen.

Danke und weiter so :P
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Ralf

Never change a running X!
#162168
=====================
Benutzeravatar
Dierk
Site Admin
Beiträge: 5343
Registriert: 7. Sep 2002, 08:40
Wohnort: 74189 Weinsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Dierk »

Nu isser endlich da. <<<<<<<<<<<<<<<<<<< :mrgreen:
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
Benutzeravatar
markus b.(12623)
Beiträge: 777
Registriert: 6. Sep 2002, 20:47
Wohnort: 16348 Wandlitz b. Berlin
Kontaktdaten:

insider des vertrauens

Beitrag von markus b.(12623) »

hallo jungs,

bei mir ist noch nix da :cry:

gruß markus

.....na ja, vielleicht im neuen Jahr
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Benutzeravatar
Streitberg
Beiträge: 4570
Registriert: 9. Sep 2002, 22:09
Wohnort: 97688 Bad Kissingen

Präsisservice

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

Präsis von Fremdclubs bekommens immer etwas später, muß ja schließlich einen Vorteil haben in UNSEREM Club zu sein :lol:
Scherz beiseite, habe Dir ja schon gemailt warums noch ein wenig dauert bei Dir.

Servus Andreas
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Antworten