Was für ein Service, ich habe garkeine bestellt.

Mein Exemplar hatte ich doch schon letzte Woche ganz wichtig von der Tanke geholt....
Ich glaube da kann ich am Ring einen kleinen Motor-Klassik-"Bessermachen"-Verkaufsstand aufmachen.

Der Titel war doch "Besser machen" oder? Die X-Lightbox ist wirklich eine Verbesserung. Ich kann Dir gerne meinen verschmorten X-Lichtschalter schicken... Mit der Lightbox ist das Thema gegessen. Ein Bild sagt viel über Professionalität aus. Unter X-Lightbox kann sich doch sonst niemand was vorstellen. Das Bild hilft da schon. Ich hätte das ganze noch gerne am Fahrzeug-Kabelbaum gesehen.. Wenn dagegen zum 40. Mal irgendwelche Vergaservarianten (ich bin kein Freund von Vergasern) gezeigt werden, dann interessiert mich das doch weniger als echte fahrzeugspezifische Detail-Verbesserungen, die den typischen Schwachstellen des X gewidmet sind. Abgesehen davon, war keinerlei Zeit für Korrekturvorschläge, aber das hatte Michael K. ja schon geschrieben.Michael V. hat geschrieben: und was es dem Leser bringt, wenn er die Lightbox im Bild sieht (wo sie doch nach dem Einbau für immer unsichtbar bleiben wird) wissen auch nur die Herren Redakteure.