Neues X- Buch - günstig!

In diesem Forum kann alles Mögliche über X1/9 besprochen werden. Ob man neulich einen bestimmten X auf der Autobahn gesehen hat, einem die Gebrechlichkeit des Fünfganggetriebes auf die Nerven geht, alles was in keins der anderen Foren reinpasst.
Streitberg

Mein Buch ist da !!

Beitrag von Streitberg »

Hallo miteinander,

vor Weihnachten bestellt, ist Dorotheas Weihnachtsgeschenk an mich jetzt doch noch angekommen.
Gleich aufgemacht und reingeguckt.
Italienerisch sollte man können !!!!
Wie war das eigentlich mit Mikes werte Gattin ???
Oder haben wir außer Gero noch einen des italienischen mächtigen Italiener hier rumspucken ?
Von der Bilderseite her hat das Buch nämlich nicht so viel neues zu bieten.
Sicher, ein Bild vom DeTomaso 1600 und einen kurzen Absatz zu dem Thema (etwas lästig mit dem Übersetzungsprogramm, aber nix neues wies scheint) Leider keine Fotos von Prototypen, X im Entwicklungsstadium oder gar von Crashtests.
Gut dagegen die Bilder von Renn-X und die Rostberatung.
Interessant auch die Statistik am Schluß.
Leider keine Fahrgestellnummern, dafür jedoch eine Auflistung der Lieferungen in verschiedene Staaten.
Die Daten scheinen aber etwas zweifelhaft zu sein.
Die Zulassungsdaten aus Flensburg stimmen mit diesen Zahlen nicht überein.

Trotzdem, scheint ein gutes Buch zu sein, wie gesagt, italienisch sollte man können.

Servus
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Miket

Zähltag

Beitrag von Miket »

OK, bis jetzt liegen mir 15 Bestellungen vor.... Da sollte doch noch was gehen, oder?

Wo bleiben die letzten fünf Kandidaten? :roll:

Laßt bald von Euch hören, damit die Order bald steigen kann! :wink:
nic

X-Buch

Beitrag von nic »

Hallo Mike,

gibt es schon neues von der Buchbestellung?

Grüße

nic

PS: Klasse, dass du sowas organisierst!
fiatfahrer

Möchte auch ein Buch !!!

Beitrag von fiatfahrer »

Hallo gleichgesinnte,
wollte dieses Buch in 2 Buchläden bestellen, leider fehlanzeige
habe dann übers Internet einen Importeur aus Berlin kontaktiert
der möchte gerne 50,-- !!!! Euro für dieses gute Stück haben. :evil: :evil:
Finde ich ziemlich ausverschämt, Lieferzeit 3 - 8 Wochen :(
Würde bei einer Sammelbestellung gerne mitmachen, bin zwar
noch nicht so lange dabei, aber das Buch interessiert mich sehr.
allzeit gute Fahrt
der Fiatfahrer
fiat-x19

Bestell endlich

Beitrag von fiat-x19 »

Also jetzt reicht es. Ich nehme den Rest ab (also im Moment so 4 bis 5 Bücher). Dann haben wir alle schneller unsere Bücher und ich bringe meine überschüssigen Exemplare schon unter den Hammer. DAS IST JETZT EINE VERBINDLICHE BESTELLUNG !!!

Vorabkasse ist kein Problem. Dann mal ran.

Gruß von der Turbosau
Michael
'79 Five Speed
1300er Turboumbau
Alex K.
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Alex K. »

Also gut, ich nehme auch noch eins. Dann muss Michael nicht so viel investieren... :wink: Find ich aber cool die Aktion, Michael!

Gruß, Alex
2Slow4You
Moderator

Hmm

Beitrag von 2Slow4You »

hab mich grad durchgerungen auch eines zu nehmen, das wird mir die Abstinenz vom Thema vielleicht etwas einfacher machen 8)

Gruß

Matthias
Bild
Thomas

Bin naürlich auch dabei

Beitrag von Thomas »

Hallo X-Gemeinde,

bin natürlich auch dabei. Dann brauch der arme Michael nicht soviele Bücher kaufen.............

Gruß aus Braunschweig

Thomas
Miket

Alles klar!

Beitrag von Miket »

Alles klar Leute! Wenn jetzt alle fix reagieren, gebe ich in 14 Tagen die Bestellung auf und die Dinger kommen kurzfristig unter's Volk! Garantiert schneller als die Modelle... :lol:

Mein Vorschlag wär folgender:

1. Bitte kurze Mail an mich (MKettermann@web.de) mit verbindlicher Bestellung, kompletter Anschrift (megawichtig!) inkl. Tel. und einer Angabe, ob die Abholung auf der TC (kostenlos) oder per Postversand (unfrei!) gewünscht wird!

2. Einzahlung auf unser Clubkonto (hoffe mal, Markus behält noch die Übersicht...).

Postbank Essen, BERTONE X 1/9 CLUB DEUTSCHLAND, c/o Markus Offermann, Kto. 544 612 433, BLZ 360 100 43 - Kennwort Buch

Aktionsende würde ich mal 24.02.03 nenne, so daß jeder 10 Tage Zeit hat, die Sache zu regeln.

Alles klaro? :shock:
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 14 Mal

Re: Alles klar!

Beitrag von Holgi »

Miket hat geschrieben: Alles klaro? :shock:
Nö, gleich überweisen?
Bertone X1/9
Miket

Info

Beitrag von Miket »

Jau, bitte in den nächsten 10 Tagen überweisen, damit die Sache angeschoben werden kann!

Eine Kleinigkeit hatte ich allerdings noch vergessen! Das Buch kostest nach wie vor 15,- € pro Stück (bei Abholung TC - sonst plus Versand unfrei!)
Hinzu kommen allerdings noch die Versandkosten aus dem gelobten Land 8) ! Ich denke, wenn wir pro Buch dafür 2,- € veranschlagen, sollte das bei mind. 20 St. auf jeden Fall ausreichen! Macht also dann bitte 17,- pro Buch. Sorry an alle Schnellüberweiser für die späte Nachricht... :?

Sollte von diesem Versandkostenanteil was übrig bleiben, packe ich dann je nach Restbetrag, jedem einen Euro hinter die erste Seite, oder werfe das bei weniger Rest als einem Euro in die Clubkasse!
Nicht, daß einer auf die Idee kommt (wie z.B. so ein Zweifler bei der Modellaktion :evil: ), daß ich mit solchen Unsummen eine Sammlung zu meiner ersten Million starten will...
Turboman
Beitrag von Turboman »

Hallo Leute :)
Da ich ja auch so ein Buch um die 15 € unbedingt haben will, haette ich nur folgendes Problem. Da ich ja aus Oesterreich komme, ist das immer so ein Ding mit der Bankueberweisung-es ist einfach schweineteuer, ca. 9 €!!!!!
Darum wuerde ich gerne wissen, ob ich das Geld per Einschreiben zuschicken koennte :?:

m.f.g.Alexander
Miket

Kein Problem!

Beitrag von Miket »

Hallo Alexander,
ist kein Problem! Mein Vorschlag wäre, daß ich Dich erstmal in die Liste aufnehme (Bitte nochmal Mail mit Adresse an mich!) und Dir (Bitte Info Deiner Mail Adresse nicht vergesse) eine Info gebe, sobald ich die Bücher hier habe und den Versandpreis nach Österreich kenne!

Dann hat der Schmöker aus Italien über Deutschland nach Österreich aber auch genug KM hinter sich... :lol:
Uli.R

Ich bin dabei

Beitrag von Uli.R »

Hallo,

ich hab soeben die ganzen Formalitäten erledigt. Mail an Mike ist raus, Geld auch :lol:

Hoffentlich klappt das mit der TC :shock: :wink:
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Miket

Bitte melden!

Beitrag von Miket »

Hallo Leute,
leider habe ich noch nicht von allen Leuten, die Ihre Order hier angekündigt hatten, eine Mail-Bestellung mit Adresse und Anzahl erhalten! Markus berichtete paralell, daß es auch mit den Einzahlungen noch hapert....

Also bitte ranhalten! Auch im Sinne der Leute, die schon bezahlt haben! Wäre auch ganz gut, damit ich endlich die entgültige Bestellung nach Italien schicken kann und die Dinger rechtzeitig zur TC ankommen!

Außerdem komme ich mir langsam blöd vor, weil ich inzwischen für drei Aktionen (Modelle, Bremsleitungen, Bücher) die Kohle einsammle und Leute, die mich nicht kennen, bald auf den verständlichen Verdacht kommen könnten, daß ich ganz andere Sachen damit anstelle...

Am 17.02.03 hatte ich um Erledigung (Einzahlung & Mail Info) binnen 10 Tagen gebeten und - Stand heute - immer noch fehlen die o.g. Vorgänge von der Hälfte der Leute, die hier Ihre Teilnahme angekündigt hatten....

Also nochmal - bitte langsam wie weiter oben bei diesem Thema beschrieben, handeln, damit wenigstens diese Aktion kurzfristig abgeschlossenen werden kann!
fiat-x19

Sag an

Beitrag von fiat-x19 »

Hallo Miket,

sag mal an, wieviele noch fehlen, dann übernehme ich die und verscheuer sie anschließend gewinnbringend bei Ebay.

Gruß
Michael Hegerath
'79 Five Speed
1300er Turboumbau
markus b.(12623)
gepennnt....

Beitrag von markus b.(12623) »

sorry, war einer der ersten....nun wahrscheinlich der letzte has verpennt...
überweisung ist raus....mail auch...

gruß markus aus b.
Bild
www.x19berlin.de
78`clubsportlight ,,serie speziale``
Fiat X1/9 Bertone Club Berlin/Brandenburg
Miket

OK

Beitrag von Miket »

Hallo Michael,
alles klar! Ich werde noch bis Mittwochabend sammeln und dann die Order nach Italien schicken. Sollte die Mindeststückzahl bis dahin noch nicht erreicht sdein, gebe ich Dir eine Info und wünsche Dir viel Glück bei ebay!

Erfahrungsgemäß kannst Du Dir die Mühe aber eigentlich sparen, weil spätestens kurz nach Ende der Aktion Leute auftauchen, die unbedingt noch ein Buch brauchen...

Wird mir ein Vergnügen sein, die dann zu Dir zu schicken!
2Slow4You
Moderator

Beitrag von 2Slow4You »

Sorry Mike,

habs auch versemmelt. Geld ist unterwegs auf Markus Konto.

Gruß

Matthias
Bild
shark
Beitrag von shark »

oh mann, wegen urlaub melde ich mich auch erst jetzt, sooooooory.

bin ich noch mit im boot? bitte um kurze info, danke
aus vollen vier Rohren

Marcus
Antworten