TÜV ist manchmal echt doof
- Dierk
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
So,...
...TÜV-Stempel ist drauf. War ne ganz lockere Sache von wenigen Minuten. Den Riss in der Scheibe hat der Bursche unter dem Aufkleber nicht gesehen und auch die umgeschweißten vorderen Stossdämper sind so durchgegangen 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Michael V.
Moin Jungs,
der August scheint der X-TÜV-Monat zu sein. Bin heute auch völlig problemlos mit unserem i.e. durch die Hauptuntersuchung (HU = offizieller Sprachgebrauch bei der DEKRA
) gekommen!
Der Prüfer hat sich über den (für ihn) guten Zustand der Karre gefreut und was von "sieht ja aus wie ladenneu" gefaselt. Dem kann ich zwar nicht wirklich zustimmen, aber wenn er mir die Plakette klebt, soll's mir recht sein... ***fettes Grinsen***
Einziger Mangel: der Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens war abgelaufen....
der August scheint der X-TÜV-Monat zu sein. Bin heute auch völlig problemlos mit unserem i.e. durch die Hauptuntersuchung (HU = offizieller Sprachgebrauch bei der DEKRA

Der Prüfer hat sich über den (für ihn) guten Zustand der Karre gefreut und was von "sieht ja aus wie ladenneu" gefaselt. Dem kann ich zwar nicht wirklich zustimmen, aber wenn er mir die Plakette klebt, soll's mir recht sein... ***fettes Grinsen***
Einziger Mangel: der Inhalt des Erste-Hilfe-Kastens war abgelaufen....
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)

Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)