Danke für die Bilder. Sowas brauche ich ...
Tja, du bist einer der wenigen, deren Frontscheibe neuwertig ist.reagazzi hat geschrieben:Also, ich seh nicht ein, weshalb ich eine neue Scheibe für teures Geld kaufen soll, wenn die alte max. 10.000km im Einsatz war, und das nur im Sommer, und ich denke mal, das Alter einer Frontscheibe ist mir nicht so wichtig.
Wischbild hin oder her, erstens fahr ich mit dem Auto nicht 200 auf der Autobahn und zweitens hat es eh im Regen nix verloren. Das Geld wird lieber woanders investiert, das macht mehr Sinn...
ziploader hat geschrieben:Tja, du bist einer der wenigen, deren Frontscheibe neuwertig ist.reagazzi hat geschrieben:Also, ich seh nicht ein, weshalb ich eine neue Scheibe für teures Geld kaufen soll, wenn die alte max. 10.000km im Einsatz war, und das nur im Sommer, und ich denke mal, das Alter einer Frontscheibe ist mir nicht so wichtig.
Wischbild hin oder her, erstens fahr ich mit dem Auto nicht 200 auf der Autobahn und zweitens hat es eh im Regen nix verloren. Das Geld wird lieber woanders investiert, das macht mehr Sinn...
Bei meinem 79 sind schon einige Kratzer drin.
Is sind nicht aller in der glücklichn Lage.
Aber zu vielen ist es egal..
Und Geld in den X investieren macht sich vielleicht nicht bezahlt, aber es lohnt sich für der Erhaltung des Fahrzeuges.