Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Fiat X1/9 Challenge ( Rennen fahren )
- Diabolic GTS
Hallo X-Piloten
Will all die darauf aufmerksam machen, dass ein Doppelstart möglich ist. Das heisst ein X und zwei Piloten. Nach dem gemeinsamen Besichtigungslauf ( beide Piloten im Auto ), steigt der eine am Start wieder aus. ( Beifahrer )
Derjenige, der noch im Auto sitzt, macht dan seinen Trainingslauf und kommt wieder an den Star zurück. Dort giebt es dan einen Fahrerwechsel und der andere macht dan sein Trainingslauf.
u.s.w. mit den zwei Rennläufen.
Somit können auch die mitfahren, die ihren X als Baustelle zuhause lassen mussten.
Dies ist nur eine Möglichkeit mitzufahren aber mit wen ihr mitfahrt, das heisst, den X ausborgen dürft. Müsst ihr schon untereinander ausmachen.
Gruss Raffi
Will all die darauf aufmerksam machen, dass ein Doppelstart möglich ist. Das heisst ein X und zwei Piloten. Nach dem gemeinsamen Besichtigungslauf ( beide Piloten im Auto ), steigt der eine am Start wieder aus. ( Beifahrer )
Derjenige, der noch im Auto sitzt, macht dan seinen Trainingslauf und kommt wieder an den Star zurück. Dort giebt es dan einen Fahrerwechsel und der andere macht dan sein Trainingslauf.
u.s.w. mit den zwei Rennläufen.
Somit können auch die mitfahren, die ihren X als Baustelle zuhause lassen mussten.
Dies ist nur eine Möglichkeit mitzufahren aber mit wen ihr mitfahrt, das heisst, den X ausborgen dürft. Müsst ihr schon untereinander ausmachen.
Gruss Raffi
Hallo Raffi,
das hast Du mir ja auch schon via PM angeboten; dafür möchte ich mich auch noch bedanken.
Was ist aber bei einem Schaden? Womöglich zieht sogar das Blech Falten...
An so was sind schon die tollsten Freundschaften zerbrochen.
Ich für meinen Teil würde sehr gerne mitfahren.
Aber nur mit dem eigenen X. Fremde Autos mache ich nicht so gerne kaputt.
Solltest Du das nächstes Jahr initiieren wollen bin ich sofort dabei.
Grüsse aus Dillenburg
Wolfgang
das hast Du mir ja auch schon via PM angeboten; dafür möchte ich mich auch noch bedanken.
Was ist aber bei einem Schaden? Womöglich zieht sogar das Blech Falten...
An so was sind schon die tollsten Freundschaften zerbrochen.
Ich für meinen Teil würde sehr gerne mitfahren.
Aber nur mit dem eigenen X. Fremde Autos mache ich nicht so gerne kaputt.
Solltest Du das nächstes Jahr initiieren wollen bin ich sofort dabei.
Grüsse aus Dillenburg
Wolfgang
- Diabolic GTS
Einerseits gebe ich dir vollkommen Recht und anderseits, wen ich mit einem fremden Fahrzeug fahre, dann verhalte ich mich auch dementsprechend.
Auf jeden Fall, mein Angebot steht immer noch wen du willst. Denke nicht, dass du aus meinem X eine Handorgel machen wirst.
Sonst habe ich einfach Pech gehabt.
Grüsse aus Dübendorf, Raffi
Einerseits gebe ich dir vollkommen Recht und anderseits, wen ich mit einem fremden Fahrzeug fahre, dann verhalte ich mich auch dementsprechend.
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Auf jeden Fall, mein Angebot steht immer noch wen du willst. Denke nicht, dass du aus meinem X eine Handorgel machen wirst.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Grüsse aus Dübendorf, Raffi
- manuel
Ich zähle auf dich, ob mit X oder dem Barcheta. Hauptsache du kommst.
PS: Musst einwenig Gas geben und dein X fertig machen bitte.
Mein Mech kommt auch mit und der ist ein Alfista. Er wird mit einem Alfa Junior 1750 fahren. Dan kannst du auch mit deinem Schifflein ( Barcheta ) kommen. Non Problem !!!
Alles weitere besprechen wir am Schwarzwaldtreffen.
Gruss Raffi
Ich zähle auf dich, ob mit X oder dem Barcheta. Hauptsache du kommst.
PS: Musst einwenig Gas geben und dein X fertig machen bitte.
Mein Mech kommt auch mit und der ist ein Alfista. Er wird mit einem Alfa Junior 1750 fahren. Dan kannst du auch mit deinem Schifflein ( Barcheta ) kommen. Non Problem !!!
Alles weitere besprechen wir am Schwarzwaldtreffen.
Gruss Raffi
- manuel
Kurs
Hallo,
eine Klasse Idee, mal sehen ob das bei mir klappen könnte.
Ich nehm mal an bei der Gebühr sind dann auch so Kleinigkeiten wie Versicherung etc. mit abgedeckt.
Nicht dass ich auf sowas stehen würde, nur hinterher ist das Geschrei immer groß.
Andere Frage.
Diese Rennstrecke, ist das die auf der die Auto Motor und Sport teilweise Reifentests etc. durchführt ?
Servus Andreas
eine Klasse Idee, mal sehen ob das bei mir klappen könnte.
Ich nehm mal an bei der Gebühr sind dann auch so Kleinigkeiten wie Versicherung etc. mit abgedeckt.
Nicht dass ich auf sowas stehen würde, nur hinterher ist das Geschrei immer groß.
Andere Frage.
Diese Rennstrecke, ist das die auf der die Auto Motor und Sport teilweise Reifentests etc. durchführt ?
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Diabolic GTS
Hallo Andreas
Schön das du dich für mein Vorhaben begeistern kannst.
Natürlich ist da die Versicherung dabei, bei Todesfall oder Invalidität. Hoffe das die niemand beanspruchen will.
Auf dieser Strecke werden viele Tests durchgeführ aber welche und von wem, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruss Raffi
Schön das du dich für mein Vorhaben begeistern kannst.
Natürlich ist da die Versicherung dabei, bei Todesfall oder Invalidität. Hoffe das die niemand beanspruchen will.
Auf dieser Strecke werden viele Tests durchgeführ aber welche und von wem, kann ich dir leider nicht sagen.
Gruss Raffi
Zuletzt geändert von Diabolic GTS am 11. Apr 2007, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Diabolic GTS
Hallo MichaelMichaelSchilli hat geschrieben:ein porsche test fahrer hat dort auch schon den löffel abgegeben...
Solange wir uns an das vorgeschriebene der Rennleitung halten und niemand meint er müsse es übertreiben, wird nichts in der Art geschehen.
Es ist niemand von uns als Rennfahrer auf die Welt gekommen. Darum möchte ich alle die, die hier mitmachen wollen und sich anmelden, bitten, so zu fahren das nichts passiert.
Einfach so fahren, dass es Spass macht und wir alle gesund und heil wieder nachhause kommen.
Gruss Raffi
- Thommy124
Und das soll Spaß machen????Diabolic hat geschrieben: Darum möchte ich alle die, die hier mitmachen wollen und sich anmelden, bitten, so zu fahren das nichts passiert.
Einfach so fahren, dass es Spass macht und wir alle gesund und heil wieder nachhause kommen.
Gruss Raffi
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![#Cussing out :bad-words:](./images/smilies/new_cussing.gif)
Nix für ungut, ich würde mich auch fürchterlich ärgern wenn ich Schrott bauen würde oder jemand körperlich zu Schaden käme. Ich glaub ich bin nur irgendwie gut drauf
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- Diabolic GTS
Guten Abend Stephan
Danke für dein Mail. Natürlich kannst du dich noch anmelden. Dies ist nur eine Vorabklärung, wer alles Interesse hat am X1/9 Rennen fahren.
Sobald ich die offiziellen Anmeldeformulare bekomme, gilt es ernst. Hoffe das bis dahin, es sich niemand anderst überlegt hat.
Es werden mit uns auch ein grüner Lambo Gallardo und ein Merceders 600 AMG mitfahren. Natürlich werden die anderst bewertet. Denen wird der Faktor 1,7 aufgerechnet. Wie dies genau funktioniert, erfahrt ihr noch früh genung.
Es fahren noch viele andere Klassen in anderen Kategorienen an diesem Tag mit. Das zuschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Also, hoffe auf viele Anmeldungen
In diesem Sinne, Gruss Raffi
Danke für dein Mail. Natürlich kannst du dich noch anmelden. Dies ist nur eine Vorabklärung, wer alles Interesse hat am X1/9 Rennen fahren.
Sobald ich die offiziellen Anmeldeformulare bekomme, gilt es ernst. Hoffe das bis dahin, es sich niemand anderst überlegt hat.
Es werden mit uns auch ein grüner Lambo Gallardo und ein Merceders 600 AMG mitfahren. Natürlich werden die anderst bewertet. Denen wird der Faktor 1,7 aufgerechnet. Wie dies genau funktioniert, erfahrt ihr noch früh genung.
Es fahren noch viele andere Klassen in anderen Kategorienen an diesem Tag mit. Das zuschauen lohnt sich auf jeden Fall.
Also, hoffe auf viele Anmeldungen
In diesem Sinne, Gruss Raffi
- Diabolic GTS
Salve Dirk
Wie sieht es bei dir aus mit der X1/9 World Callenge? Wirst du auch mitfahren? Habe noch nichts gelesen von dir. Was ist? Machst du auch mit?
Um so mehr wir sind, um so grösser ist der Spassfaktor.
Gruss Raffi
Wie sieht es bei dir aus mit der X1/9 World Callenge? Wirst du auch mitfahren? Habe noch nichts gelesen von dir. Was ist? Machst du auch mit?
Um so mehr wir sind, um so grösser ist der Spassfaktor.
Gruss Raffi
- Dierk
- Site Admin
Das werde ich auch sein, denn mein 1600 Motor wird bis dan nicht fertig werden. Ausserdem, werden die letzten die ersten sein.Dierk hat geschrieben:Nein... wahrscheinlich nicht.
Ich bin mit meinem X total untermotorisiert
Nein, ich weiß es wirklich nicht.
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Ich fahre nicht mit um zu gewinnen, denn sonst würde ich nicht mit meinem X antreten.
Also Dirk, mitmachen und Spass haben ist der Grundgedanke. Ich zähle auf dich.
PS: Wieweit bist du den mit deinem Filippinetti? Habe im ganzen Forum und deiner Homepage, nie ein neueres Foto vom Neuaufbau gesehen.
Gruss Raffi
- Diabolic GTS