wobei bei meinen 1300 am boden nicht mehr viel blech original ist

Stimmt, Dierk, ich habe Dich am Ring leider auch nicht erkannt - nur Deinen X... Den hab' ich dann angesprochen und lieb gestreichelt, aber er wollte mir nicht verraten, wo sein Herrchen ist...Dierk hat geschrieben:So, so...
Ich fahre da extra in den Weinberg um noch einwenig Herbststimmung ins Forum zu bringen... und dann so etwas. Nenenenee *billiger Effekthascherei *
Wie wäre es denn mit einem Passfoto von Dir? Dann würde man Dich sicherlich sofort wieder erkennen.
Ich hingegen bin rein optisch ziemlich unbekannt.... So unbekannt, dass mich am Ring fast niemand gesehen hat.
Klaro,Miket hat geschrieben: P.S. Ist der Administrator eigentlich bestechlich? was würde es denn kosten im letzten Beitrag das kleine Wörtchen "originalen" rauszubeamen? :schild_gg:
Puuh, ich hoffe hier kommt nicht mal einer versehentlich durchs Forum der nicht weiß was ein "X" ist...Dierk hat geschrieben:Ich hoffe das Du auch wirklich meinen X gestreichlt hast und nicht versehendlich Ulis kleiner Schwarzer
Ansonsten ist meiner auch ziemlich schüchern und verschwiegen, vorallem fremden Männern gegenüber....