Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

GW Fahrwerk: KW Competition für X1/9

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
Miket

Marktsättigung

Beitrag von Miket »

Ich denke 'mal die potenziellen Kunden sind zwischenzeitlich durch die vorherigen Aktionen bereits versorgt.

Interesse war also da, investiert wurde auch und wer schon ein GW-Fahrwerk hat, braucht wohl kein Zweites... 8)
Gruß
Michael

X 1/9 1300 (Bj. 03/78 ) seit 1983 - und immer noch derselbe!
armino

Beitrag von armino »

Hallo liebe X Heizer,

das Angebot KW competition 2-fach hat sich erledigt. Ich habe mich nach eingehender Diskussion mit Herrn Betker für sein BeBe Fahrwerk entschieden.

Wer interesse an einem KW hat: Toymashine organisiert hier eine Bestellung für ein KW Variante3 Fahrwerk. Das funktioniert im Prinzip wie ein competition-2, bin selbst so ein Teil schon gefahren und finde es sehr gut. Das Variante3 hat einen externen Ausgleichsbehälter, wer das Teil also für den Motorsport braucht sollte klären, ob das dem Regelwerk entspricht.

VG,
Armin

fine.
----
No matter what happens, never lift the throttle
(Nigel Mansell)
Antworten