Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
X1/9 mal anders
-
Hm... deine Mundwinkel müssten eigentlich nach oben gehen.Linus hat geschrieben:Ich bin nur neidisch, zur Zeit langts bei mir nur zum Corsa a mit Kindersitz
Nix gegen den X, aber der Inhalt vom Kindersitz hat mich immer reichlich entschädigt
Alles zu seiner Zeit.......
Grüsse vom Schreibtisch
Wolfgang
- Linus
Re: Blauer Engel
Jepp. 1500er, Bj 67.Totalschaden, vor Ewigkeiten so gekauft. Erstbesitzer soll Patrick Depailler gewesen sein . Ein Bekannter wollte sie als Bergrenner aufbauen, hat es aber zugunsten seiner Simcas (Rallye2 und3) bleiben lassen und mir "überlassen". Eigentlich sollte ich meine sonstigen Bastelbuden versilbern und in aller Ruhe nur die 110er machen.m.krechting hat geschrieben:Was ist das fuer ein Auto da so hoch ueber den X. Alpine ?
Ach ja, da gibts ne schwache Verbindung zu diesem Fred : Als anno 65 der Renault 16 mit dem neuen 1500ccm- Motor rauskam, wollte der Alpine-Patron Jean Redele den gerne in seine 110er einbauen. Renault allerdings hat solche Motoren zuerst an einen englischen Konkurrenten von Alpine verkauft, der diesen in seinen neuen Mittelmotor-Sportwagen "Europa" einbaute. Und ebendieser Lotus Europa würde von der Konzeption her auch auf das Suchbild oben passen.
@ alpinchen / manuel: es ist schon Klasse, wenn eine zweijährige ihren Bobbycar umdreht und mit einem Spielzeuggabelschüssel den Papi imitiert!
Gruß Reinhard
Zeit müßte man haben... und Platz...und Ahnung...