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215er würde ich niemals auf eine 5,5" Felge dazu noch ohne Humb fahren. Ich glaube auch nicht, dass der TÜV auch nur darüber nachdenken würde.
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Klingt nicht schlecht! Gibt es dafür ein Gutachten, oder ist man wieder mal auf den guten Willen der Götter in grau angewiesen?armino hat geschrieben:Guten Abend,
ich bin kurze Zeit Continental SportContact in 195/45R13 gefahren, das ging recht gut.
VG
Na aber die haben doch einen ganz anderen Abrollumfang. 9% Unterschied, mehr als erlaubt ohne Tachoangleichung.Miket hat geschrieben:Klingt nicht schlecht! Gibt es dafür ein Gutachten, oder ist man wieder mal auf den guten Willen der Götter in grau angewiesen?armino hat geschrieben:Guten Abend,
ich bin kurze Zeit Continental SportContact in 195/45R13 gefahren, das ging recht gut.
VG
Jungs, diese Beilagscheiben SIND die Spureinstellung!Cool-Man hat geschrieben:Genau das ist es...Andreas Köstner hat geschrieben:Hallo,
nix abschneiden oder umbördeln, da müssen mehr Beilagscheiben bei der Spurstange rein, damit das Rad weiter nach hinten kommt und danch muß die Spur neu eingestellt werden.
Dann schleift auch nix mehr...![]()
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Ulix hat geschrieben:
Jungs, diese Beilagscheiben SIND die Spureinstellung!
Damit stellt man den Nachlauf ein.
Wenn Ihr die weg macht, habt Ihr den Nachlauf grob verstellt.