Ulix hat geschrieben:Wenn Ihr "keine Probleme beim TÜV" habt, dann heißt das aber dass ich beim TÜV die Haube nicht auf macht, oder?
D.h. der Prüfer sieht den Lufi erst gar nicht.
Nach was soll denn der Prüfer im Motorraum Ausschau halten?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Doch, doch - Haube war auf und Prüfer freute sich über den blitzblanken Motorraum!Ulix hat geschrieben:Wenn Ihr "keine Probleme beim TÜV" habt, dann heißt das aber dass ich beim TÜV die Haube nicht auf macht, oder?
Evtl. nach nicht originalen Motoranbauteilen?tifosi hat geschrieben:Ulix hat geschrieben:Wenn Ihr "keine Probleme beim TÜV" habt, dann heißt das aber dass ich beim TÜV die Haube nicht auf macht, oder?
Nach was soll denn der Prüfer im Motorraum Ausschau halten?
Hallo DierkDierk hat geschrieben:Würde ich auch behaupten, wenn ich etwas verkaufen wollte, dass nicht wirklich messbar ist.seiner soll bishen leistung bringen
Wer den Sound von einem offenen Luftfilter beim Einspritzer-X mag, kann ja so ein Teil einbauen.
Naja, man kann sich's ja nicht immer aussuchen.markus b.(12623) hat geschrieben:Hallo Markus,
siehste, und genau zu DEN Prüfern fahre ich nicht ! Ich war meistens dabei, ist ja irgendwie immer eine Zitterpartie obwohl ich weiß das der Wagen in Ordnung ist, aber die schauen sich genau Karosse, Bremsen, Fahrwerk und Elektrik an, den Motorraum eigentlich nur von unten nach Öl und sonstigen Auffälligkeiten. Auch mein selbstgebastelter Auspuff war, seitdem ich die Ansa abgeschraubt hatte, nie ein Thema. Okay, ich weiß es ist nicht alles legal aber auch nicht kritisch gefährlich. Schließlich möchte ich ja auch sicher fahren und bei den 2- 3000km pro Saison bin ich auch erst 2 Mal in eine Verkehrskontrolle gekommen (Ohne Beanstandungen) ....war nur zu schnell........![]()
Gruß Markus
Du hast nur Vorteile, denn er saugt dann eher kühle Luft an.Löckchen hat geschrieben:Hallo Diabolic
Ok,könnt ich machen,was wären den die Vor und Nachteile......
Gruss Löckchen
gerchy hat geschrieben:hallo!
zu der carbonbox raidhp oder bmc!
die würd ich euch abraten, denn die nimmt auf jeden fall sicher 10ps an leistung.
eine richtige carbonbox kostet mehr als 2000 euros. die bringt dann auch etwas. aber auch nicht viel.
mfg
Löckchen hat geschrieben:Moin Moin zusammen
leistung bringen die filter nicht,nur halt ein bishen mehr sound![]()
Obwohl der kollege in holland wo mein x zu abholung bereit steht,einen offenen sportfilter hat,seiner soll bishen leistung bringen,vielleicht nehme ich den.Bilder stelle ich dann rein....
Löckchen