Wie sollte es denn auch anders sein??Alex K. hat geschrieben:Nur wie ichs im Moment abschätze ist das Interesse hier im Forum ziemlich gering...![]()
Gruß, Alex
Modell von Arena
-
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Club...
Mach doch mal ne Aktion über den Club. Mindeststückzahl als Vorgabe und fertig. Wenn`s mehr werden isses gut, wenn nicht steht der Preis auch für eine kleine Stückzahl. Da lesen es auch mehr Leute wie im Forum. Schaut sich ja nicht jeder alle Beiträge im Forum an. Nicht jeder ist regelmäßig im Forum. Wenn man mal ein/zwei Wochen nicht reingeschaut hat kann man gar nicht mehr alle Themen nachlesen.
Also Beiblatt entwerfen, und bei der nächsten Clubpost mit raus.
Bin übrigens auch an einem Abarth und einem Dallar interessiert.
PS: Sind die Aufkleber im Kit mit drin ???

Also Beiblatt entwerfen, und bei der nächsten Clubpost mit raus.
Bin übrigens auch an einem Abarth und einem Dallar interessiert.
PS: Sind die Aufkleber im Kit mit drin ???
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Alex K.
- Danksagung erhalten: 1 Mal
ja, wenn ich jetzt ne Nachfertigungsaktion starten würde und Stückzahlen bräuchte um den Preis zu drücken, würde ich das so machen. Dieses Modell (das ich übrigens gerne so schnell wie möglich zusammengebaut und in meiner Vitrine stehen hätte
) wollte ich einfach nur anderen X-Freaks zeigen (weil ich es einfach nur geil finde!), und ihnen die Möglichkeit geben, auch so ein Schmuckstück zu erwerben. Nur ist bis jetzt noch keine definitive Bestellung bei mir eingegangen...
Ja, laut Torge Wolff sind die Aufkleber dabei.
Gruß, Alex
ja, wenn ich jetzt ne Nachfertigungsaktion starten würde und Stückzahlen bräuchte um den Preis zu drücken, würde ich das so machen. Dieses Modell (das ich übrigens gerne so schnell wie möglich zusammengebaut und in meiner Vitrine stehen hätte

Ja, laut Torge Wolff sind die Aufkleber dabei.
Gruß, Alex