Oldietreffen im Klassik-Museum Karlsruhe am 19.Sept.09
- t5tax / ElektriX
Hallo an alle!!!
Ich war auch in Karlsruhr dabei, und muß sagen, daß diese Art Treffen eine ganz neue
Erfahrung für mich war!!! INTERESSANT !!!
Man kann es auch so veranstalten.
Doch im Großen und Ganzen war es ein netter Nachmittag mit Freunden in Karlsruhe,
den ich sehr genossen habe!!!!!
Ich bin mir aber auch sicher, daß wir diesem Treffen eine ganz besondere Würze geben können,
wenn wir beim Nächsten mal einfach mit richtig vielen X und anderen Oldies dort auflaufen!!!
Die werden Augen machen und noch ewig über uns sprechen!!!
Des werd' voll der Feez!!!!!
Grüße aus München!!!
Ich war auch in Karlsruhr dabei, und muß sagen, daß diese Art Treffen eine ganz neue
Erfahrung für mich war!!! INTERESSANT !!!
Man kann es auch so veranstalten.
Doch im Großen und Ganzen war es ein netter Nachmittag mit Freunden in Karlsruhe,
den ich sehr genossen habe!!!!!
Ich bin mir aber auch sicher, daß wir diesem Treffen eine ganz besondere Würze geben können,
wenn wir beim Nächsten mal einfach mit richtig vielen X und anderen Oldies dort auflaufen!!!
Die werden Augen machen und noch ewig über uns sprechen!!!
Des werd' voll der Feez!!!!!
Grüße aus München!!!
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!!!
- manuel
- Solarix
Hy Manuel,
ja, mir gehört der außergewöhnliche blaue Fiat X 1/9 mit dem amerikanischen Kennzeichen hinten drauf.
Leider musste ich vorher noch auf einer Hochzeit vorbei und daher bin ich später eingetrudelt, somit warst
Du wohl schon weg.
War auch zum 3. Mal in Kroatien dabei! Schau Dir einfach mal die Fotos auf der Esslinger Seite vom Kroatien Treffen 2007 an, dann weist Du wer ich bin!
Kriege leider kein Foto klein genug um hoch zu laden!
Tschau
ja, mir gehört der außergewöhnliche blaue Fiat X 1/9 mit dem amerikanischen Kennzeichen hinten drauf.
Leider musste ich vorher noch auf einer Hochzeit vorbei und daher bin ich später eingetrudelt, somit warst
Du wohl schon weg.
War auch zum 3. Mal in Kroatien dabei! Schau Dir einfach mal die Fotos auf der Esslinger Seite vom Kroatien Treffen 2007 an, dann weist Du wer ich bin!
Kriege leider kein Foto klein genug um hoch zu laden!

Tschau
- t5tax / ElektriX