Sorry, verstehe nicht ganz......Markus Munack hat geschrieben:Saison 06 - 09.
Bist du auch dabei?
Sorry, verstehe nicht ganz......Markus Munack hat geschrieben:Saison 06 - 09.
Raffi, uns würde es auch freuen, Dich bzw. die anderen X- und Race-Verrückten mal wieder zu sehen und es mal wieder ein wenig fliegen zu lassen. Allerdings wird das in diesem Jahr defintiv nichts mehr!Diabolic hat geschrieben:Mich würde sehr freuen, wenn das Himmelfahrtskomando aus dem Norden auch dabei wäre.
Weil die immer so cool drauf sind und voll auf race stehen.
O.K. schon wieder was dazu gelernt.Pauer hat geschrieben:Raffi, in Deutschland gibt es sogenannte Saison-Kennzeichen. Markus hat ein Saisonkennzeichen 06-09, das heißt seine Zulassung endet automatisch Ende September (09). Das Rennen ist ja erst im Oktober ...
Michael V. hat geschrieben:Raffi, uns würde es auch freuen, Dich bzw. die anderen X- und Race-Verrückten mal wieder zu sehen und es mal wieder ein wenig fliegen zu lassen. Allerdings wird das in diesem Jahr defintiv nichts mehr!Diabolic hat geschrieben:Mich würde sehr freuen, wenn das Himmelfahrtskomando aus dem Norden auch dabei wäre.
Weil die immer so cool drauf sind und voll auf race stehen.
Wir haben schon jetzt alle weiteren Termine in Sachen X1/9 bzw. Hobby-Rennfahren abgesagt, weil wir derzeit unser Häuschen grundlegend sanieren. Also, im Prinzip machen wir das so, dass man beim X1/9 von einer Vollrestauration sprechen würde... Das Projekt ist zwar durchaus auch interessant, aber leider auch sehr, sehr zeitraubend.
Im nächsten Jahr sind aber (aller Wahrscheinlichkeit nach) wieder in der X-Szene dabei - spätestens im BlackForrest, das haben wir Pamela und Manuel zugesagt!
Bis denn!
Gruß
Michael
kann er doch nicht: Sein Auto ist da nicht mehr zugelassen ....Diabolic hat geschrieben:O.K. schon wieder was dazu gelernt.Pauer hat geschrieben:Raffi, in Deutschland gibt es sogenannte Saison-Kennzeichen. Markus hat ein Saisonkennzeichen 06-09, das heißt seine Zulassung endet automatisch Ende September (09). Das Rennen ist ja erst im Oktober ...
Jetzt muss der Markus nur noch zusagen......
Raffi macht alles möglich, auch für den Markus.Markus Munack hat geschrieben:Bin dabei.
So ein SchrottThommy124 hat geschrieben:Des einen Freud, des andern Leid: Jetzt gehts bei mir nicht mehr. An dem WE feiert mein Schwiegervater seinen 80. Wenn ich da wegen eines Slaloms fehle gibt's Stunk. Bist Du mit dem Datum sicher? Der 28. ist ein Sonntag, sonst findet sowas doch eher Samstags statt. Und Dierk hat einen weniger hinter sich... Hoffentlich musst Du jetzt nicht meinen vorletzten Platz einnehmen![]()
Echt schade!![]()
![]()
Nene, das ist sogar eher gutDiabolic hat geschrieben:So ein SchrottThommy124 hat geschrieben:Des einen Freud, des andern Leid: Jetzt gehts bei mir nicht mehr. An dem WE feiert mein Schwiegervater seinen 80. Wenn ich da wegen eines Slaloms fehle gibt's Stunk. Bist Du mit dem Datum sicher? Der 28. ist ein Sonntag, sonst findet sowas doch eher Samstags statt. Und Dierk hat einen weniger hinter sich... Hoffentlich musst Du jetzt nicht meinen vorletzten Platz einnehmen![]()
Echt schade!![]()
![]()
![]()
Die haben es immer an einem Samstag durchgeführt und genau dieses Jahr fällt es auf einen Sonntag.![]()
Sorry Thomas, leider ist es so und kann nichts ändern.
Auch der andere Termin wäre einen Sonntag gewesen.
Wirklich schade, denn ich weiss wie viel Spass es dir bereitet.
Tut mir echt Leid Thomas
Also,Diabolic hat geschrieben:Natürlich muss auch der Tifosi und Stefan dabei sein.
Was wäre das für ein Rennen, ohne die Formel Austria.