1. Oberbayrische X1/9 Alpenrallye 1.- 4. Mai
- tifosi
-
Re: 1. Oberbayrische X1/9 Alpenrallye 1.- 4. Mai
Hier mal ein paar Impressionen von einer Teilstrecke der Rallye vergangenen Samstag, 15.2.14 Valentinstagsausflug mit der Chefin...

mfg., Manfred
- Streitberg
Jo Manfred,
jetzt mach uns noch ein wenig das Maul wässrig
Aber nicht, dass Du das ganze schöne Wetter jetzt schon verballerst.
Schön auf Lager legen, gell
Servus Andreas
jetzt mach uns noch ein wenig das Maul wässrig

Aber nicht, dass Du das ganze schöne Wetter jetzt schon verballerst.
Schön auf Lager legen, gell
Servus Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
-
Uii- kein Schnee in Bayern ,muss wieder nach Kärnten zum
Skifahren -die haben genug.
Skifahren -die haben genug.
-
Keine Angst, Günter, da hats auch schon nachgeschneit... aber an dem Tag war ich gaz froh, dass das Sudelfeld auf der Strasse schneefrei war... Wäre mit den Sommerreifen nicht so lustig gewesen 

mfg., Manfred
- torstenseiner
Und was machen die Tagesausflügler, die nicht die ganze Zeit dabei sein können? Komme dann wohl nur einen Tag mal vorbei
-
Tut mir leid, das geht leider nicht. Es ist kein Treffen "am Platz" wie die meisten Oldtimertreffen.torstenseiner hat geschrieben:Und was machen die Tagesausflügler, die nicht die ganze Zeit dabei sein können? Komme dann wohl nur einen Tag mal vorbei
Es ist nicht vorgesehen und auch mit dem Ablauf nicht vereinbar, hier Tagesbesucher oder "Zaungäste" zu beteiligen.
Die ganze Rallye und das Drumrum ist quasi angelegt wie eine Veranstaltung mit geschlossener Gesellschaft.
Das hat aber nix mit Ausschluss, vermeintlicher Elite, Hochnäsigkeit oder wirtschaftlichem Interesse, etc. zu tun.
Es geht einfach um Fairness - Wir machen uns zeimlich viel Arbeit und es fallen halt Kosten an.
Die gemeldeten Besucher zahlen ihr Startgeld und dann geht es halt nicht dass man eben mal so vorbei schaut und da einfach so partizipiert. Ganz oder gar nicht heisst es dann eben nun mal...
Man muss ja nicht zwingend oben im Gasthof übernachten, aber die Veranstaltung ist halt nur für angemeldete Teilnehmer.
Gegenfrage: Was hindert dich daran, voll mitzumachen? Ist doch eh viel lustiger als nur Zaungast zu spielen.
Die ganze Veranstaltung ist ja mit Bedacht so angesetzt, dass das durch den Feiertag und dem Brückentag am 2.5. sehr urlaubsfreundlich im Kalender liegt.
Zuletzt geändert von ManfredS am 10. Mär 2014, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
mfg., Manfred
-
So, die Meldeliste füllt sich, die Anmeldefrist läuft mit dem heutigten Tage nur noch drei Wochen.
mfg., Manfred
-
So, da nun die letzte Woche der Anmeldefrist bald anfängt (noch 9 Tage), nun noch ein paar Bilder zum Appetit machen...
Zur Einweihung der neu gekauften Barchetta meiner Chefin, haben wir heute gleich einige der Streckenabschnitte der X-Alpenrallye im Mai unter die Räder genommen.
Noch fehlt etwas das Grün und oben hats auch noch einiges an Schnee, aber das schaut doch ganz gut aus, wenn man da noch 5 Wochen Frühling dazurechnet

Zur Einweihung der neu gekauften Barchetta meiner Chefin, haben wir heute gleich einige der Streckenabschnitte der X-Alpenrallye im Mai unter die Räder genommen.
Noch fehlt etwas das Grün und oben hats auch noch einiges an Schnee, aber das schaut doch ganz gut aus, wenn man da noch 5 Wochen Frühling dazurechnet

mfg., Manfred
-
-
So, Endspurt in der Anmeldefrist, nur noch 1 Woche.
Nächsten Montag läuft die Frist aus.
Bisher sind ca. 15 Fahrzeuge fix gemeldet und eine gute Handvoll vorangemeldet, und ein paar weitere werden sicher noch auf den letzten Drücker dazu kommen... wir rechen momentan etwa mit 25 -30 Fahrzeugen.
nicht schlecht für eine mehrtägige Veranstaltungspremiere
Nächsten Montag läuft die Frist aus.
Bisher sind ca. 15 Fahrzeuge fix gemeldet und eine gute Handvoll vorangemeldet, und ein paar weitere werden sicher noch auf den letzten Drücker dazu kommen... wir rechen momentan etwa mit 25 -30 Fahrzeugen.
nicht schlecht für eine mehrtägige Veranstaltungspremiere

mfg., Manfred
-
so, heute Nacht ist Deadline bzgl der Anmeldefrist. Schnell noch anmelden, Leute...
Alle die sich noch nicht entschließen konnten, hier noch ein paar Appetithäppchen:

Alle die sich noch nicht entschließen konnten, hier noch ein paar Appetithäppchen:

mfg., Manfred
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wer hier nicht dabei ist, der verpasst etwas. Leider wir auch, die trotz Anmeldung absagen mussten 

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
-
So da unser Grafiker etwas gepennt hat und ich die Starter-Aufkleber etc damit erst am Freitag bestellen kann, ist damit noch eine kurze Nachmeldefrist bis übermorgen möglich, wer also noch mit will, kann nun noch bis Freitag, 4.4. nachmelden.
Ebenfalls bis Freitag gehen die Meldebestätigungen der angemeldetet Teilnehmer raus, mit den ersten Unterlagen und der Bankverbindung, etc...
Ich freu mich schon auf den Mai...
Ebenfalls bis Freitag gehen die Meldebestätigungen der angemeldetet Teilnehmer raus, mit den ersten Unterlagen und der Bankverbindung, etc...
Ich freu mich schon auf den Mai...

mfg., Manfred
- ElektriX
Hallo an alle!!!
Bin wieder mal so richtig spät dran!!!
Habe gestern mit dem Manfred geschrieben, und Dominique und mich noch nachgemeldet.
Wir haben auch noch ein DZ im Berggasthof Rosengasse ergattert!!!
Cool, freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den ganzen restlichen Verrückten, die sich dem X und anderen alten Autos widmen. Da gefällt es uns!!!!!
Bis zum 01.05.2014!!!!!
Wer kommt denn alles mit dem X???????
Grüße!!!!
Frank und Dominique
Bin wieder mal so richtig spät dran!!!
Habe gestern mit dem Manfred geschrieben, und Dominique und mich noch nachgemeldet.
Wir haben auch noch ein DZ im Berggasthof Rosengasse ergattert!!!
Cool, freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit den ganzen restlichen Verrückten, die sich dem X und anderen alten Autos widmen. Da gefällt es uns!!!!!
Bis zum 01.05.2014!!!!!
Wer kommt denn alles mit dem X???????
Grüße!!!!
Frank und Dominique
Geh mit der Zeit, sonst gehst Du mit der Zeit!!!
-
So, die Bestätigungen mit Bankverbindung etc sind nun endlich raus.
So kommen am 1. Mai also dann 17 Starter zusammen um die 1. X1/9 Alpenrallye auszufahren, wobei das für eine Premiere bei einer Fahrveranstaltung gar nicht so schlecht ist, wie ich finde.
Wir haben zwar optimistisch mit 25 gerechnet und kalkuliert aber leider haben einige wieder absagen müssen, andere haben ihre Zusagen nicht eingehalten - manche Dinge sind eben wie sie sind und man kanns nicht ändern.
Wir freuen uns trotzdem genauso auf die Rallye und noch viel mehr auf die Leute
So kommen am 1. Mai also dann 17 Starter zusammen um die 1. X1/9 Alpenrallye auszufahren, wobei das für eine Premiere bei einer Fahrveranstaltung gar nicht so schlecht ist, wie ich finde.
Wir haben zwar optimistisch mit 25 gerechnet und kalkuliert aber leider haben einige wieder absagen müssen, andere haben ihre Zusagen nicht eingehalten - manche Dinge sind eben wie sie sind und man kanns nicht ändern.
Wir freuen uns trotzdem genauso auf die Rallye und noch viel mehr auf die Leute

mfg., Manfred
-
Sooo, nachdem die Teillnehmerliste ziemlich fest steht, und die Zahlungsfrist für das Startgeld noch ein paar Tage läuft, hier noch ein Appetithappen zum Überbrücken der Wartezeit...

mfg., Manfred
-
So, heute in einer Woche gehts los, wir sind am rödeln und schon alle sehr gespannt, wies wird.
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird im Schwäbischen schon schwer trainiert

Unbestätigten Gerüchten zufolge wird im Schwäbischen schon schwer trainiert

mfg., Manfred
- Heinz
Hast mich erwischt ! 

Alles Gute, Heinz !
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
128 AS 0085261 - 03-03-1978
Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
-
Mein X wird noch durchgecheckt-Ledinegg- Eingepackt
habe ich schon -freue mich auf erholsame Tage in Bayern
habe ich schon -freue mich auf erholsame Tage in Bayern