Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Schwarzwaldtreffen 2014

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Das Olli

Re: Schwarzwaldtreffen 2014

Beitrag von Das Olli »

Hallo Ihr Lieben,

auch wir sind gut angekommen.

Das Treffen war wieder Hammer schön. Für mich ist ja der Schwarzwald eh die schönste Gegend in Deutschland, aber so richtig kennenlernen kann man Ihn erst mit der fantastischen Route , die Ihr Zusammengestellt habt. Das Streckenbuch heben wir mal schön auf, da wir vor haben, die Tour nochmal zu fahren.

Also Ihr lieben Organisatoren, habt vielen Danck für die Arbeit und die Zeit, die Ihr für das Treffen aufgewendet habt,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen

Olli und Samira
Scuderia X1/9
Yellow Scorpion

Beitrag von Yellow Scorpion »

Hallo

Auch wir sind gegen 16.30 wieder zuhause angekommen, es waren sehr schöne Tage und ein wirklich gelunges Treffen
und wie Gero schon bei seiner Ansprache gesagt hat das ganze ist schon mehr ein familiäres Treffen.
Selbst die Ausfahrt am Samstag war sehr gelungen und braucht auch nicht länger sein, 200 km reichen zumindest wenn
ich 4 iXies und einen Alfa hinter mir habe und gleichzeitig Fahren und Roadbook lesen soll kann es schon mal vorkommen
dass man 3 mal wenden muss, das lag aber nicht am Roadbook das war nämlich Super ausgearbeitet.
Die Abtrünnigen sind hoffentlich beim nächsten mal wieder dabei, so schön können andere Touren nicht sein.

Herzlichen Dank noch an das O-Team was ihr leistet ist einfach Super.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)

Ciao Scorpi
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Danke an alle, die dazu beigetragen haben, dieses Treffen zu einem absolut gelungenen Event zu machen: Perfekt organisiert und liebevoll umsorgt. Für mich natürlich die Strecke am Samstag das Highlight (neben dem Grillkäse am Freitag Abend - herzl. Dank an Y.). Das Roadbook perfekt, nur einmal kurz verfahren, da war ich von dem Porsche vor mir abgelenkt :D :mrgreen:
Mein Pokal hat zu Hause einen Ehrenplatz erhalten. Toll!
Für alle, die nicht teilnehmen konnten: ätsch :twisted:
Auch bei mir wird das perfekte Roadbook nicht in der Schublade verschwinden, die Strecke will einfach nochmals gefahren werden :lol:
Bertone X1/9
manuel

Beitrag von manuel »

Pauer hat geschrieben:Auch bei mir wird das perfekte Roadbook nicht in der Schublade verschwinden, die Strecke will einfach nochmals gefahren werden :lol:
Dann nimmst mich aber mit weil ich am Samstag verhindert war :D
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Holgi »

Klar Manuel, sobald die X-Fahrer aus dem S/HN Bereich mal wieder zur Abwechslung X fahren und nicht nur BMW, Jeep oder Ami-Schiffe geht's da runter :-)
Bertone X1/9
Patrick
Technik-Spezialist

Beitrag von Patrick »

hallo,

das Treffen ist vorbei, und es kehrt allmählich der Alltag zurück. Die letzten Utensilien finden an ihren Platz zurück.
Alle Teilnehmer sind hoffentlich gut nach Hause gekommen, bzw. hatten eine gute Weiterfahrt.
Somit möchte ich mich im Namen aller Mitglieder und Helfer vom Stammtisch Freiburg bei den Teilnehmern bedanken.
Es war wieder einmal ein tolles Wochenende mit netten Leuten und interessanten Fahrzeugen. Dazu das ganze bei bestem Wetter und reibungslosem Programmablauf.

Es wurden viele Bilder gemacht, ich kann nur einen kleinen Auszug davon zeigen. Die Auswahl der Bilder ist eher zufällig, schlechte Bilder gab es praktisch keine.
Falls jemand mit der Veröffentlichung eines, oder mehreren Bildern nicht einverstanden ist, bitte sofort dem Forumsadmin melden. Ich bitte ihn hiermit den Link auf das Bild umgehend zu entfernen.

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild

Bild Bild Bild
gruß
Patrick

---- das letzte Auto ist immer ein Kombi! ----
Heiko

Beitrag von Heiko »

Auch wir sind heute nach einer Verlängerung Richtung Schwäbische Alb wieder in der Heimat eingetroffen. Vielen Dank an die Organisation und das Team Lange wird auch beim nächsten Schwarzwaldtreffen zum 6. Mal in Folge anwesend sein.

Heiko & Ulrike
Streitberg

Beitrag von Streitberg »

Hallo,

da ich aus - beruflichen - Gründen leider nicht dabei sein konnte such ich jetzt jemanden der
mir einen hübschen Artikel für den Insider zur Verfügung stellt.
Text genügt, Bilder kann ich mir u.U. von Patrick oder Heiko holen.
Text bitte als einfache Word Datei.

Danke und Servus

Andreas
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
Heiko

Beitrag von Heiko »

Weitere Bilder findet ihr auch in der Fotogalerie der Homepage.

http://www.x1-9.de/index.php?option=com ... &Itemid=79
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Antworten