Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das sind z.B. die, die sich angemeldet aber noch nicht überwiesen haben, die sich angekündigt haben, aber der Meldezettel noch aussteht (Hallo Frank) und ein X-Pilot, der aus gesundheitlichen Gründen noch nicht sicher sagen kann, ob er dabei ist.
Es gibt zwar eine Meldefrist, aber wir wollten auch nicht übertrieben streng sein.
Am Ende des Tages ist rs ein Hobby und keine todernste Sache.
20 Fahrzeuge war das Ziel und wenn diese Nachzügler dabei sind, dann haut das auch hin.
Ah noch was... ich helfe zwar jetzt in der Vorbereitung etwas mit, aber ich bin nur normaler Teilnehmer dieses Jahr . Als Durchführende treten der Hartmut und der Willy in Erscheinung, jeweils verstärkt durch ihre besseren Hälften.
...also: die Roadbooks sind gedruckt, die Teilnehmermappen vorbereitet und der Wetterbericht klingt auch vielversprechend - von uns aus kann's losgehen, wir freuen uns auch Euch!
Für Kurzentschlossene gibt es übrigens noch einen freien Startplatz, meldet Euch einfach bei Willi oder mir.
Joa und ein Zimmer gäbs auch noch. Leider hatten wir eine familienbedingte Absage.
damit wären eben noch 1 startplatz und 1 Zimmer frei... wer also noch nix vor hat am WE...
die Chance kommt so schnell nicht wieder, die nächste Alpenrallye kommt frühestens 2020...
Auch wir freuen uns nach der Rückkehr von der Mille Miglia rießig aufs Treffen.
Muss nach den katastrophalen römischen Strassen
nur mehr der X wieder "Rallyefit" gemacht werden und sind wir Donnerstag Mittag
in der Rosengasse
Hallo Rosi, Hardy und Willy und den Rest vom Stammtisch
Vielen vielen Dank für die super Rallye. Der Name "Rallye" gibt den Charakter Eurer Veranstaltung richtig wieder. :wink: So viele Mühe die Ihr da investiert habt, dass kann sich jemand der nicht teilgenommen hat, überhaupt nicht vorstellen. Fünfzig Seiten Roadbook, was für ein Arbeitsaufwand und dann die Strecke über rund 750 km mehrmals abfahren...alter Schwede
Nochmals, danke danke
Bella & Christoph
@ Wolfgang: das nächste mal bestellen wir 10 Hawaii Toast
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Servus, auch vom Bodensee ein herzliches vregelt Gott für die wahnsinnige Arbeit, es war einfach nur schön.
Mit der Heimkehr hatten wir bzw die Diva nicht soviel Glück. ...Vom Anhänger Parkplatz bis nach hause ca 5 Kilometer hat mir ein Motorrad Fahrer die VorfahrT genommen, kein Personenschaden aber der X hat gelitten. ..Ich könnt kotzen
Kann ich nur bestätigen.
Tolle Strecken und Traumhaftes Wetter.
Ja wie wo war der denn ??
Ich war zur selben Zeit mit meinem Lancia zum Treffen in der selben Gegend unterwegs.
Habe 7-8 Xen an mir vorbei donnern gesehen. Schon komisch. Der Jochen kam mir am Schliersee entgegen und der
Frank in Weyarn. Schön wars bei Euch in Bayern.