Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Er geht auf die Reise.... bilder vom transport

Hier könnt Ihr alle Bilder verlinken, z.B. Euren eigenen oder Sammlungen von der letzten Techno Classica oder vom Nürburgringmeeting. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen...
Gesperrt
X19Heiko

Beitrag von X19Heiko »

von mir aus!

wenn man mit deinen argomenten in ein forum gehn sollte... dann muss ich echt nur noch den kopf schütteln!

würden solche sinnlosen beiträge wie hier viel zu oft vorkommen einfach nicht mehr zu stande kommen würde hier auch einiges viel gelassen voran gehen!

aber ihr (ein paar, aber immer die gleichen) wollt es doch so! glaubt mir hab ne verdammt lange ausdauer....
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von Holgi »

So, ich bitte darum, dass sich alle beteiligten Parteien nun mal
DAS HIER durchlesen und sich selbst fragen, warum unser X1/9-Forum nun immer mehr zum Forum für persönliche Defizite des ein oder anderen verkommt.
Lebt Eure Probleme bitte woanders aus oder macht eine Therapie. Das Forum ist für viele von uns eine Art, mit Freunden zu kommunizieren. Manchmal etwas kontovers und hitzig, aber immer freundschaftlich. Das kann ich hier jetzt leider nicht mehr erkennen.
Bertone X1/9
Gesperrt