scheint bei mir zu klappen,@dierk: hab auch alles original (bis auf CSC- Auspuff mit Fächerkrümmer)

Na, ich glaube Deine Rennerfahrung wiegt mehr als 10 Minder-PS auf. Zumal ich ein deutliches Gewichts-Handicap haben werdeDiabolic hat geschrieben: Da wir das selbe Material fahren, werden wir inetwa die gleichen Zeiten fahren. Nehme ich mal an.![]()
Ciao Tomaso ( Oskar ??? )Thommy124 hat geschrieben:Na, ich glaube Deine Rennerfahrung wiegt mehr als 10 Minder-PS auf. Zumal ich ein deutliches Gewichts-Handicap haben werdeDiabolic hat geschrieben: Da wir das selbe Material fahren, werden wir inetwa die gleichen Zeiten fahren. Nehme ich mal an.![]()
, da meine Schwiegereltern eine Woche vorher Goldene Hochzeit feiern
. Wenn's anders käme wäre ich natürlich stolz wie Oskar
.
Der Termin geht somit übrigens klar bei mir, kannst mich also als gebucht verzeichnen.
Neeneenee, so hammer net gewettet! Jeder wie er kann nach bestem Wissen und Gewissen! Ich will doch 'nen echten Vergleich haben. Wenn mein Sohn mich am Computer bei sämtlichen Rennspielen schlägt, ist das eine Sache, aber im echten Leben möchte ich schon wissen wo ich im internationalen Vergleich steheDiabolic hat geschrieben:
Ich werde mich als Organisator dieses Rennens, einwenig zurück halten. Werde schauen, dass ich irgendwo unter den ersten zehn klassifiziert sein werde.![]()
oder dich kurz vorstellen handgeben flyer in die handdrücken kurz was drüber erzählen und ggf. gleich anmeldung unterschreiben lassenDiabolic hat geschrieben:Hallo Michi
Gute Idee, hatte ich auch im Sinn. So kann ich jedem X-Fahrer, einen unter den Scheibenwischer klemmen.
Gruss Raffi