Weiss jemand was, das am Freitag freies fahren aufm Ring sein soll (Nordschleife) ??
Wenn JA, wann???
.
Nürburgring Einladung und Anmeldung
-
Leider nein
Hallo Cool Man,
leider nicht.
Am Freitag ist ja das Langstreckenrennen auf der Nordschleife, also ist da freies Fahren eh nicht möglich. Das Rennen sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen. Ist immer Klasse auf der Nordschleife.
Leider hat eine Nordschleifenringrunde für uns nicht geklappt, wir waren aber ganz nah drann, nächstes Jahr wird es sicherlich was werden.
Servus Andreas
leider nicht.
Am Freitag ist ja das Langstreckenrennen auf der Nordschleife, also ist da freies Fahren eh nicht möglich. Das Rennen sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen. Ist immer Klasse auf der Nordschleife.
Leider hat eine Nordschleifenringrunde für uns nicht geklappt, wir waren aber ganz nah drann, nächstes Jahr wird es sicherlich was werden.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
Redaktion Insider
- x19doc
So jetzt,
gehts auch mit dem Segen vom TÜV los.
Wir sind mit 4 X dabei.
Bis Feitag am Ring!!
x19doc
gehts auch mit dem Segen vom TÜV los.
Wir sind mit 4 X dabei.
Bis Feitag am Ring!!
x19doc
! Ohne X is einfach nix los
!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!

!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
- Heiko
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Tickets
Hallo Leute,
die Uhr für die Frühbuchertickets ist abgelaufen. Ein paar Tickets habe ich allerdings noch auf Lager. Wer jetzt noch ein Ticket benötigt muss kann sich beim OGP an unserem Infostand melden. Garantieren kann ich allerdings nichts, da wir nur noch eine Handvoll haben. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ein kleines „Leckerli“ haben wir auch noch. Erstmals können wir für unsere Mitglieder auch Tagestickets anbieten. Samstag und Sonntag. Diese kosten dann 19,- Euro pro Ticket/Tag und gibt es nur am Infostand. Aber auch hier ist die Anzahl begrenzt. Auch hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Vergünstigten Karten fürs Wochenende und auch die Tagetickets sind übrigens ein Ergebnis aus der Clubpartnerschaft zum AvD, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte.
In Summe hat dies für unsere Mitglieder nach heutigem Stand der bestellten Karten eine Ersparnis von 520,- Euro eingebracht
Das nenne ich doch ein hübsches Sümmchen

die Uhr für die Frühbuchertickets ist abgelaufen. Ein paar Tickets habe ich allerdings noch auf Lager. Wer jetzt noch ein Ticket benötigt muss kann sich beim OGP an unserem Infostand melden. Garantieren kann ich allerdings nichts, da wir nur noch eine Handvoll haben. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ein kleines „Leckerli“ haben wir auch noch. Erstmals können wir für unsere Mitglieder auch Tagestickets anbieten. Samstag und Sonntag. Diese kosten dann 19,- Euro pro Ticket/Tag und gibt es nur am Infostand. Aber auch hier ist die Anzahl begrenzt. Auch hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.
Die Vergünstigten Karten fürs Wochenende und auch die Tagetickets sind übrigens ein Ergebnis aus der Clubpartnerschaft zum AvD, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte.
In Summe hat dies für unsere Mitglieder nach heutigem Stand der bestellten Karten eine Ersparnis von 520,- Euro eingebracht

Das nenne ich doch ein hübsches Sümmchen

Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
-
Wetter gut, alles gut
Hallo,
laut Wetterbericht wird es ein angnehmes Wochenende, einzig am Samstag drohen Wärmegewitter - Wärme? Ein Fremdwort am Nürburgring, also kanns auch keine Wärmegewitter geben.
Also, es spricht nix gegen einen Ringbesuch, evtl. geht ja auch noch was bei kurzentschlossenen, einfach mal anfragen.
Servus Andreas
laut Wetterbericht wird es ein angnehmes Wochenende, einzig am Samstag drohen Wärmegewitter - Wärme? Ein Fremdwort am Nürburgring, also kanns auch keine Wärmegewitter geben.
Also, es spricht nix gegen einen Ringbesuch, evtl. geht ja auch noch was bei kurzentschlossenen, einfach mal anfragen.
Servus Andreas
Andreas Streitberg
Redaktion Insider
Redaktion Insider
- fiatx1/9-1300
- fiatx1/9-1300
Re: Nö
Klar, da hat es noch NIE geregnet !!ZFA128AS hat geschrieben:Ach Schmarrn, Regen am Ring, völlig abwegiger Gedanke![]()
Regen!? Was iss das

Und wenn ich nicht zum Ring komme, bekomme ich bestimmt mal irgendwann von jemanden eine auf Mütze...

Gruß Klaus
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
--------------
Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977
Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978
Fiat 500 , Baujahr 1969
- Thommy124
Einfahrtschein übrig
Bei mir klappt es leider nicht
, ist kurzfristig was anderes dazwischen gekommen. Falls noch jemand kurzentschlossen hinfahren will und einen Einfahrtschein braucht kann er gerne meinen haben!

Grüezi,
Thomas
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln - dann hast Du's hinter Dir!
- ECK-BERT-ONE
War wohl nix
Alsssssssssso mein Fiat will nur alle paar Jahre zum Ring seit gestern rattert es irgendwo zwischen Zahnriemen und Nockenwelle wie ein Nähmachine.Also alles wieder umladen und in den Lieferwagen.So schnell gebe ich nicht auf.Wäre das 2. Mal ,daß ic h die Vorabkosten in den Sand gesetzt hätte.
Um 14:00 gehts hoffentlich los.Andreas ich hoffe morgen auf eine Tour um die Nordschleife .Wir sehen uns auf dem Camping bein Citroen Berlingo.
Eckbert
Um 14:00 gehts hoffentlich los.Andreas ich hoffe morgen auf eine Tour um die Nordschleife .Wir sehen uns auf dem Camping bein Citroen Berlingo.
Eckbert
-
Nürburgring Eintreffen
Ich fahre morgen Nacht, um ca. 2:00 Uhr, von Augsburg aus weg und bin dann so ca. 5-6 Std. unterwegs. Komme also zwischen 7 - 8:00 Uhr am Parkplatz an.
Wer ist da auch schon da?
Gruß
Pit
Wer ist da auch schon da?
Gruß
Pit
-
Re: Nächtigen!!
FrankX19 hat geschrieben:Eure Entspanntheit König Frank wird sein Volk durch seine Anwesenheit am Ring erfreuen. Wie jedes Jahr feiern wir den königlichen Geburtstag am Samstag abend auf dem Campingplatz. Selbstredend nächtigen der König und seine Königin standesgemäß am Campingplatz. Wie und wo? Laßt euch überraschen....
Mit königlichen Grüßen und voller Vorfreude auf die zahlreichen Präsente
Euer Entspanntheit
Ohhh wie meine Boten mir berichteten, wird der Notenschubser names König Frank und diverses Gefolge auch anwesend sein. Nun gut edler Freund, dann freut euch auf die Begegnung mit der Imperatorin aus Gütersloh und höfischen Sauren Otto-Schüttlerin aus Berlin. Möge die Macht (oder vielleicht Nacht???) mit euch sein.......hihihihii (Liebe Grüsse)