Nürburgring Einladung und Anmeldung

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Profil Name

Beitrag von Profil Name »

Weiss jemand was, das am Freitag freies fahren aufm Ring sein soll (Nordschleife) ??
Wenn JA, wann???

.
ZFA128AS

Leider nein

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo Cool Man,

leider nicht.

Am Freitag ist ja das Langstreckenrennen auf der Nordschleife, also ist da freies Fahren eh nicht möglich. Das Rennen sollte man sich allerdings nicht entgehen lassen. Ist immer Klasse auf der Nordschleife.

Leider hat eine Nordschleifenringrunde für uns nicht geklappt, wir waren aber ganz nah drann, nächstes Jahr wird es sicherlich was werden.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Bertone X 1/9 Club Deutschland
Redaktion Insider
x19doc
Ring 2009

Beitrag von x19doc »

So jetzt,

gehts auch mit dem Segen vom TÜV los.

Wir sind mit 4 X dabei.

Bis Feitag am Ring!!

x19doc
! Ohne X is einfach nix los :-)!
!! Real Cabrio X 1/9 !!
!! Street X 66 is back on Track !!
!!! Project X26 in progess !!!
!!!! Dallara X1/9 - sunrise has started !!!!
Heiko
Danksagung erhalten: 1 Mal

Tickets

Beitrag von Heiko »

Hallo Leute,
die Uhr für die Frühbuchertickets ist abgelaufen. Ein paar Tickets habe ich allerdings noch auf Lager. Wer jetzt noch ein Ticket benötigt muss kann sich beim OGP an unserem Infostand melden. Garantieren kann ich allerdings nichts, da wir nur noch eine Handvoll haben. Wer zuerst kommt malt zuerst.
Ein kleines „Leckerli“ haben wir auch noch. Erstmals können wir für unsere Mitglieder auch Tagestickets anbieten. Samstag und Sonntag. Diese kosten dann 19,- Euro pro Ticket/Tag und gibt es nur am Infostand. Aber auch hier ist die Anzahl begrenzt. Auch hier gilt, wer zuerst kommt malt zuerst.

Die Vergünstigten Karten fürs Wochenende und auch die Tagetickets sind übrigens ein Ergebnis aus der Clubpartnerschaft zum AvD, bei dem ich mich herzlich bedanken möchte.

In Summe hat dies für unsere Mitglieder nach heutigem Stand der bestellten Karten eine Ersparnis von 520,- Euro eingebracht :!: :!: :!:

Das nenne ich doch ein hübsches Sümmchen :D :D :D
Gruß
Heiko Lange

BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de

1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
ZFA128AS

Wetter gut, alles gut

Beitrag von ZFA128AS »

Hallo,

laut Wetterbericht wird es ein angnehmes Wochenende, einzig am Samstag drohen Wärmegewitter - Wärme? Ein Fremdwort am Nürburgring, also kanns auch keine Wärmegewitter geben.

Also, es spricht nix gegen einen Ringbesuch, evtl. geht ja auch noch was bei kurzentschlossenen, einfach mal anfragen.

Servus Andreas
Andreas Streitberg
Redaktion Insider
fiatx1/9-1300

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

Laut Wettervorschau sieht es am Samstag verdammt nach Regen aus......

Das wäre schlecht..... :-(
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
ZFA128AS

Beitrag von ZFA128AS »

Ach Schmarrn, Regen am Ring, völlig abwegiger Gedanke :lol: :lol:
Andreas Streitberg
Redaktion Insider
fiatx1/9-1300

Re: Nö

Beitrag von fiatx1/9-1300 »

ZFA128AS hat geschrieben:Ach Schmarrn, Regen am Ring, völlig abwegiger Gedanke :lol: :lol:
Klar, da hat es noch NIE geregnet !!

Regen!? Was iss das :?:

Und wenn ich nicht zum Ring komme, bekomme ich bestimmt mal irgendwann von jemanden eine auf Mütze... :grab:
Gruß Klaus
--------------

Fiat X 1/9 Exclusiv
128 AS 0076089, 06.09.1977

Suche (m)einen Blauen Exclusiv X,
128 AS 0089205, 19.05.1978

Fiat 500 , Baujahr 1969
Thommy124

Einfahrtschein übrig

Beitrag von Thommy124 »

Bei mir klappt es leider nicht :cry: :cry: , ist kurzfristig was anderes dazwischen gekommen. Falls noch jemand kurzentschlossen hinfahren will und einen Einfahrtschein braucht kann er gerne meinen haben!
Grüezi,
Thomas

War wohl nix

Beitrag von ECK-BERT-ONE »

Alsssssssssso mein Fiat will nur alle paar Jahre zum Ring seit gestern rattert es irgendwo zwischen Zahnriemen und Nockenwelle wie ein Nähmachine.Also alles wieder umladen und in den Lieferwagen.So schnell gebe ich nicht auf.Wäre das 2. Mal ,daß ic h die Vorabkosten in den Sand gesetzt hätte.
Um 14:00 gehts hoffentlich los.Andreas ich hoffe morgen auf eine Tour um die Nordschleife .Wir sehen uns auf dem Camping bein Citroen Berlingo.
Eckbert
kompendium

Nürburgring Eintreffen

Beitrag von kompendium »

Ich fahre morgen Nacht, um ca. 2:00 Uhr, von Augsburg aus weg und bin dann so ca. 5-6 Std. unterwegs. Komme also zwischen 7 - 8:00 Uhr am Parkplatz an.
Wer ist da auch schon da?

Gruß
Pit
A340-Second-Co

Re: Nächtigen!!

Beitrag von A340-Second-Co »

FrankX19 hat geschrieben:Eure Entspanntheit König Frank wird sein Volk durch seine Anwesenheit am Ring erfreuen. Wie jedes Jahr feiern wir den königlichen Geburtstag am Samstag abend auf dem Campingplatz. Selbstredend nächtigen der König und seine Königin standesgemäß am Campingplatz. Wie und wo? Laßt euch überraschen....
Mit königlichen Grüßen und voller Vorfreude auf die zahlreichen Präsente
Euer Entspanntheit

Ohhh wie meine Boten mir berichteten, wird der Notenschubser names König Frank und diverses Gefolge auch anwesend sein. Nun gut edler Freund, dann freut euch auf die Begegnung mit der Imperatorin aus Gütersloh und höfischen Sauren Otto-Schüttlerin aus Berlin. Möge die Macht (oder vielleicht Nacht???) mit euch sein.......hihihihii (Liebe Grüsse)
Antworten