Sieht aus als wäre Markus geschmolzen und das hinter dem Lenkrad ist wahrscheinlich nur eine Attrappe
Oder dem Auto ist der Schweiß ausgebrochen wegen der einseitigen Belastung .
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Welche Kisten stehen bei euch so rum?
- Streitberg
Abnehmen
vielleicht sollte Markus abnehmen, dann sackt der Lincoln nicht soweit ein
Vielleicht ist das auch der wirkliche Grund weshalb heute soviele tiefergelegte und härter gemachte Autos rumfahren, damit beim Einsteigen die Autos nicht so in die Knie gehen.
Servus Andreas der selbst 10-15 kg zuviel rumschleppt und dessen Citroen Hydropneumatic sei Dank erstmal einsackt und dann seufzend aufsteht.
Vielleicht ist das auch der wirkliche Grund weshalb heute soviele tiefergelegte und härter gemachte Autos rumfahren, damit beim Einsteigen die Autos nicht so in die Knie gehen.
Servus Andreas der selbst 10-15 kg zuviel rumschleppt und dessen Citroen Hydropneumatic sei Dank erstmal einsackt und dann seufzend aufsteht.
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- California-Markus
- Diabolic GTS
Also doch der *** The next Uri Geller ***Markus Munack hat geschrieben:Ich bin Mentalist. Die Karre sackt nur Kraft meiner Gedanken .
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***