Wenn du dich immer gleich "ange...." (siehe anderer Thread) fühlst, dann dafst du dich auch nicht wundern, wenn immer weniger was schreiben...MichaelSchilli hat geschrieben:hat keiner was darüber zu sagen?
.
ja wenn das so ist! brauch ich ja auch keine updates mehr machenCool-Man hat geschrieben:Wenn du dich immer gleich "ange...." (siehe anderer Thread) fühlst, dann dafst du dich auch nicht wundern, wenn immer weniger was schreiben...MichaelSchilli hat geschrieben:hat keiner was darüber zu sagen?
.
Oh oh oh...Heinz B. hat geschrieben:Hallo Michael
Ich meine auch dass Du die Bilder weiter einstellen solltest.
Er wir ja Original oderdas heißt auch, Du bockst den mit dem Originalwagenheber auf
![]()
Falls Du nicht schon nach dem Lackierer wieder an dem iX rumhämmern willst,schau Dir mal die Bilder an ich glaube Dein Schweller verdeckt zur hälfte die Wagenhebervorrichtung, oder ist das absicht.
Also, mein lieber Michael:PS: was soll an dieser FRAGE von heinz kritik sein mein lieber cool-man
Auch dazu was...ich kann dir wirklich sagen das der heinz mich kritisieren darf! den er hat den mut sein auto ins netz zu stellen!
Wieso wirst du so Mega ausfallend??...könnte ich einen spamsilter in mein Thread schalten wären mit sicherheit weiter bilder von meinem X drin... doch wenn da ein spamfilter drin ist kann ja der liebe Cool-Man nicht mehr in mein thrad! und das wäre doch schade!!! also bleiben die bilder extra für DICH draußen!!!! nur damit du weiterhin müllschreiben kannst!...
...ABER gegenüber dem Tollen viel poster Cool-man ist der respekt so groß wie seine linke gehirnhälfte!