Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Ring-Fahrer vom Norden!

Ankündigungen von Treffen, Berichte über diese sowie alles was damit zusammenhängt.
Antworten
Markus O.
Ring-Fahrer vom Norden!

Beitrag von Markus O. »

Hallo X-Gemeinde,
wir werden uns am Freitag bis 12 Uhr auf dem Rastplatz Frechen hinter Köln auf der A1 sammeln. Neben mir sind Frank aus Hagen, Uli aus Duisburg und Peter aus Essen bisher dabei.
Wir werden gegen 12 Uhr dort zum Ring aufbrechen. :schild_abfahrt:

Vielleicht kann ja noch der eine oder andere von euch dazu stoßen? Bei Rückfragen oder Verspätung: 0160/1552894

Bis zum Ring Markus :cya:
Bertone X1/9 Club Deutschland
Finanzen und Treffen
Uli.R

Nö Nö

Beitrag von Uli.R »

Wie ich schon Peter sagte: Freitag um 12 - keine Chance. Ich muss noch mit meiner Tochter (die auch mitkommt) zu einer Veranstaltung, ich denke, vor 20 Uhr kommen wir da nicht weg. Wir treffen uns in Barweiler beim Italiener.

Peter wollte dich dazu animieren, Offi, mir mit einer Taschenlampe den rechten Weg zu zeigen ;-)
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Antworten