Vergaser mit Bremsenreiniger abgesprüht - nix hat sich getan
Gasgestänge von vorne bis hinten geprüft - alles gut geschmiert - leichtgängig und keine Beeinträchtigung festzustellen
Choke öffnet vollständig wenn der Motor warm ist
Vergaser bei laufendem Motor von oben betrachtet - alle Klappen offen - kein Benzin oder sonst etwas was im Leerlauf offensichtlich irgendwo austritt
Unterdruckschlauch am Vergaser abgezogen und gesaugt bei offenem Verteiler - reagiert
Unterdruckschlauch am Vergaser abgezogen bei laufendem Motor - Drehzahl verändert sich leicht nach unten - beim Aufstecken umgekehrt
Separate Stromversorgung habe ich noch nicht getestet - aber kann das sein???? Und dann nur im Leerlauf??
Ventilspiel habe ich vor ca. 5000 km geprüft - da war es perfekt!?! Und dafür läuft der Wagen für meinen Geschmack sonst auch zu gut?!?
Fehlerbild auch nach vielen weiteren "Testfahrten" bei dem schönen Wetter - nach wie vor schwankt der Leerlauf zwischen 600 - und 1100 RPM also schwankt heisst manchmal dreht er mit 600 RPM mehrere Stops hintereinander und dann wieder mal mit 1000 - Wenn ich den Wagen ausstelle aus dem niedrigen Leerlauf heraus habe ich das Gefühl das er schlechter anspringt.
Wenn er kalt ist startet er perfekt - läuft auch gut - Ob draussen kalt oder warm - kein Unterschied. Wirkt auf mich auf jeden Fall nach einem Problem auf der Zündungsseite - gibt es an Henks Zündung neben der Unterdruckverstellung noch etwas was das beeinflussen könnte? Den Verteiler hatte ich noch nicht ausgebaut bisher?!?
Bin immer noch ziemlich ratlos :agrue:
![Shocked :shock:](./images/smilies/icon_eek.gif)
![#Puppy dog :puppydogeyes:](./images/smilies/new_puppy_dog_eyes.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)