Hi Leute,
suche Blinkerglas (1300'er) front rechts in ganz weiß.
Soweit ich weiß, sind diese bei den frühen 1300'er X Modellen in Italien verbaut worden.
Hat jemand sowas noch rum liegen ?
Gruß ARND
Blinkerglas
Blinkerglas
Hallo Arnd,
Wir haben das Blinkerglas Rechts fur den 1300 noch NEU auf Lager (original Carello). Preis Euro 34+Versand Euro 5
Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
Wir haben das Blinkerglas Rechts fur den 1300 noch NEU auf Lager (original Carello). Preis Euro 34+Versand Euro 5
Gruss,
Henk Martens
E-mail: martens-tuil@zonnet.nl
- ziploader
Re: Blinkerglas
es gibt Nachfertigungen und Originale=Carello. Carello sind mittlerweile sehr selten zu bekommen.x19Newbie hat geschrieben:Hi Leute,
suche Blinkerglas (1300'er) front rechts in ganz weiß.
Soweit ich weiß, sind diese bei den frühen 1300'er X Modellen in Italien verbaut worden.
Hat jemand sowas noch rum liegen ?
Gruß ARND
Zum Vergleich: Erst bei genauer Betrachtung fällt dies auf.
Fazit:Für den echten Fiat-Fan kommt nur Carello ran.
fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
- berserker0815
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- x19Newbie
Unterschiede
wo genau liegen die unterschiede zwischen den original CARALLO und den nachgemachten Blinkergläsern ?
Ich will auf 1300'er Optik umbauen und habe eigentlich alle benötigten Teile dafür zusammen, incl. dem linken Blinkerglas in weiß.
Ich benötige also noch das rechte (sonst muß ich die weiß/gelben drauf lassen). Natürlich sollen die dann auch gleich aussehen, also woran erkenne ich ein Originales und woran ein nachgemachtes Teil ?
Hat Vielleicht jemand noch ein rechtes Blinkerglas übrig ? (würde rechts und links in weiß/gelb zum Tausch anbieten)
Gruß ARND
Ich will auf 1300'er Optik umbauen und habe eigentlich alle benötigten Teile dafür zusammen, incl. dem linken Blinkerglas in weiß.
Ich benötige also noch das rechte (sonst muß ich die weiß/gelben drauf lassen). Natürlich sollen die dann auch gleich aussehen, also woran erkenne ich ein Originales und woran ein nachgemachtes Teil ?
Hat Vielleicht jemand noch ein rechtes Blinkerglas übrig ? (würde rechts und links in weiß/gelb zum Tausch anbieten)
Gruß ARND
- ALQUATI