1. Eingeschalteter Blinker absolut langsam
2. Scheibenwischerproblem bei starkem Regen
3. Abblendlicht wie eine Taschenlampe
4. Elektrischer Scheibenheber zum Einschlafen
Auf deutsch gesagt, dass wenn ich alles eingeschaltet habe, die Voltanzeige fast auf Null herunter geht

Also nach ca. 3.30 h Fahrtzeit (8.45 Uhr) bin ich bei Peter eingetroffen und wurde auch gleich herzlichst empfangen. Anschliessend haben wir uns dann gleich auf den Weg in seine Werkstatt gemacht, wo Peter gleich seine Hand an meinen X anlegte. Als erstens machte er sich an denn Sicherungskasten, dann war der Zuendschlosstecker an der Reihe, danach noch die Scheibenwischeranlage, und zu guter letzt machte er noch einen kompletten Stromcheck ob auch wirklich alles passt.
1. Blinker geht jetzt so schnell, dass man fast mit dem Zaehlen nicht nachkommt

2. Scheibenwischer geht wie die Sau und hat Kraft die Steine bewegen wuerde

3. Abblendlicht ist jetzt um vieles heller

4. Elektrischer Scheibenheber geht jetzt viel schneller aufwaerts

Das beste an allem ist - wenn ich jetzt alles einschalte (LICHT, SCHEIBENWISCHER, RADIO,
SCHEIBENHEBER, und die ZWEI KUEHLERGEBLAESE laufen) die VOLTANZEIGE sich kaum noch nach unten
bewegt

FAZIT nach dieser Behandlungstour - Ich koennte Weinen vor Freude, dass nun alles so funktioniert, wie ich es mir nicht mal ertraeumen hab koennen

Darum moechte ich mich hiermit nochmals bei PETER recht herzlich fuer die super Arbeit bedanken, und kann diese Fahrt dorthin (egal wie weit weg es ist) nur jedem weiterempfehlen, der auch aehnliche Probleme hat - DER WAHRE MEISTER DER ELEKTRIK FUER DEN X1/9 IST IN LAUB BEI REGENSBURG - Dort kann Ihnen wirklich geholfen werden

Sorry, wenn ich fuer manchen ein wenig uebertrieben geschrieben habe, aber ich Freue mich halt so, dass dieser Ausflug zum Peter sich so fuer meinen X rentiert hat

m.f.g. El Presidente Alexander
X1/9 Club Vorarlberg/ Austria
p.s. Peter, sag auch nochmals vielen Dank an deinen Vater, der eine super Kraeftigungsmahlzeit aufgetischt hat - mmmhhh war lecker