Heckblech unten Mitte

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
Uli.R

Heckblech unten Mitte

Beitrag von Uli.R »

Hallo

ich suche ein möglichst neues Heckblech unten Mitte (das, welches zwischen die Kotflügelecken geschraubt und an dem die untere Befestigung des hinteren Lüftungsgitters befestigt wird). Bielstein hat sowas gar nicht (mehr) und Schnitzler nur als GFK-Teil.

Das GFK-Teil wäre auch okay, aber hat jemand Erfahrung damit beim Kat-Modell. Franz Schnitzler meinte, das könnte eventuell zu heiß werden.

Gruß

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
Holgi
Site Admin
Danksagung erhalten: 6 Mal

laß es lieber

Beitrag von Holgi »

GFK würde ich nicht nehmen. Bei mir hat nicht mal der 2K-Lack die Hitze überstanden. Ist schon wieder zu heiß geworden. Jetzt versuche ich es mal mit Kunstharzlack. Ansonsten ist das Blechteil nicht allzu schwierig. Denke das bekommst Du mit genügend Zeit auch auf einer einfachen Abkantbank hin.
Bertone X1/9
Uli.R

Holgi...

Beitrag von Uli.R »

... du kennst meine Künste an Abkantbänken nicht ;-)) Mich stellen einfache Winkel schon vor größere Probleme. Wie gut, dass es den ehrbaren, wénn auch seltenen Beruf des Spenglers (oder auch Blechners)gibt. Fragt sich fast nur, wo noch laufende Exemplare dieser Spezies aufzutreiben sind!

Gruß

Uli
Noch ein Bekloppter mehr ;-)

1988er i.e. in Nero 601
128AS10162813
André Schmidt
selbes problem...

Beitrag von André Schmidt »

Wenn jemand sowas herstellen kann, oder hat, wäre es klasse wenn er noch ein zweites exemplar für meine wenigkeit übrig hätte :-)
Gruß,
André
email: andrescNO@SPAMweb.de - remove NO SPAM to mail
visit: http://www.szintec.de
driving: X1/9 i.e.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten...
Antworten