Traktionsprobleme

Hier könnt Ihr Eure Bilder einstellen oder Videos verlinken, z.B. Bilder von der letzten Techno Classica, Eure Runde über die Nordschleife, etc. Natürlich sind hier bebilderte Restaurationen ebenfalls gern gesehen.
Benutzeravatar
mikkes
Beiträge: 21
Registriert: 18. Mai 2011, 17:29
Wohnort: 78576 Emmingen-Liptingen

Beitrag von mikkes »

Michael V. hat geschrieben:Moin Andreas,
Allerdings wäre ein X mit dem Umbau wie in dem o.a. Video in D. nicht startberechtigt. M.E. muss der Motorblock des Originals erhalten bleiben. Das heisst aber nicht, dass die Karren lahm wären... :)
Wenn ich mich nicht ganz falsch erinner ist am Berg die Klasse FS (Freestyle) noch vertreten und da darf auch der X mit Susi Motor fahren.

Gruß Mike
 

POSTREACT(ions) SUMMARY

Antworten