Schlachtung

Hier können Teile und Zubehör zum Kauf angeboten werden. Gleiches gilt natülich auch fuer Gesuche. Bitte nicht vergessen die ungefähre Region anzugeben.
Bitte unbedingt die INFORMATIONEN ZU EBAY-AUKTIONEN in den Forumsregeln durchlesen!
Antworten
zwiebel-13

Schlachtung

Beitrag von zwiebel-13 »

Es findet ein Opferfest statt. (':)') Mein X 1/9 wird dafür geschlachtet. Eigentlich zu schade, da noch 2 Jahre TÜV aber ich muss Prioritäten setzen, da meine Unterstellmöglichkeiten zur Neige gehen. Deshalb schraub ich alles ab was von Euch benötigt wird. Ihr müsst mir nur schreiben was Ihr braucht. Preise sind jeweil VHS. EZ 03/78, geteilte Stoßstangen, Originalalufelgen mit Fiat-Abdeckung, Bei Fragen halt kurz mailen. Fahrzeug kann auch im Ganzen verkauft werden. Wertgutachten vom März 2011 €3.400,-. VK 2.595,- als Gesamtpaket :)
manuel
Beitrag von manuel »

Wenn du denkst, dass er 2500 Wert ist und er neu TÜV hat, versuch doch erst mal den am Stück zu verkaufen. Mit ein paar Fotos in der richtigen Kategorie. Ein Bekannter sucht momentan einen günstigen.
Mit Einzelteilen kommst du nur auf ein paar hundert Euro.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
Heinz

Jawoll Fotos !

Beitrag von Heinz »

manuel hat geschrieben:Wenn du denkst, dass er 2500 Wert ist und er neu TÜV hat, versuch doch erst mal den am Stück zu verkaufen. Mit ein paar Fotos.....
Bild Bilder sagen mehr als tausend Worte ! :wink:
Alles Gute, Heinz !

128 AS 0085261 - 03-03-1978

Der Besitz eines X 1/9 ..... bedeutet den Besitz eines Stückes Automobilgeschichte. (Nuccio Bertone)
Motoren trinken nicht ..... sie atmen. (Aurelio Lampredi)
Antworten