dann kanns ja Mittwoch oder Donnerstag Richtung Nordwesten losgehen..

Hm, irgendwie schade, aber ich wollt eigentlich schon den ganzen Freitag mitbekommen. Entweder ich fahre also donnerstags gemütlich tagsüber oder ich nutze die Nacht, so wie letztes Jahr... so dass ich freitag früh vor Ort bin...Yellow Scorpion hat geschrieben:Hallo Süddeutschland
Fahre am Freitag den 10.08. in der Früh so gegen 7.00 zum Ring wer fährt da noch am Freitag.
(Gemütlich mit 130 km, No Racing zum Ring)
Die Ringtickets sind auch endlich da und gehen am Freitag auf die Reise.Markus O. hat geschrieben:Heute habe ich die Einfahrtscheine zum Briefkasten gebracht.
Sie sollten dann also bis spätestens Freitag bei euch eingetroffen sein!
Man sieht sich am Ring
kann ich, schwarz oder braun?pulpix hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand einen "Röllchenschalter" für die elektr. Fensterheber mitbringen? Ein neues Schloss für ein 1500er Handschuhfach brauch ich auch noch, die Nase, die es verschließt ist abgebrochen, jetzt steht es immer auf!
c you Samstag Herbert
Und man mag es kaum glauben, die Wetterprognosen sehen bisher sehr gut aus. Also esst bitte die Woche alle eure Teller schön leer, damit es schönes Wetter am Ring gibtStreitberg hat geschrieben:Hallo,
am Sonntag ist Clubmäßig um 13:00 Uhr die Pokalverleihung, ab ca. 15:00 Uhr der Abbau vom Catering - dabei sind wir auch für Hilfe dankbar.
Danach ist Clubmäßig die Veranstaltung beendet.
ABER Auf der Rennstrecke ist noch bis nach 18:00 Uhr was geboten, und das Fahrerlager hat auch noch offen.
Es lohnt also durchaus noch ein wenig zu verweilen.
Auch recht interessant ist es am Kreisverkehr ein wenig den schönen Autos beim Flanieren und Abfahren zuzusehen.
Kein Grund also schon so früh die Anker zu lichten.
Natürlich vorausgesetzt dass der Wettergott die Eifel nicht wieder unter Wasser setzt.
Servus Andreas
ok, wird eingepackt...pulpix hat geschrieben:Schwarz!