Lima Fragen

Hier können technische Probleme aller Art diskutiert werden (vom Lösen elektrischer Probleme bis zur Wahl des richtigen Motoröls)
Antworten
YellowDriver01 LED-X

Lima Fragen

Beitrag von YellowDriver01 LED-X »

Moin Moin
Frage habe ein kleines wunderliches :? Problem mit der Lima nichts schlimmes nur nervig ist es .
Also eigentlich sollte es doch sein das ich Starte und der Ladestrom zur verfügung steht und die rote anzeige aus geht und der zeiger nach oben so etwa auf drei viertel. :P
mmmm Meiner macht das nicht :lol: Ich muss immer erst mal kurz gas geben so auf 2000 umdrehungen bevor die Lima anspringt
Habe nun neue Lima verbaut aus Test zwecken und sogar eine nummer Kräftiger weil dachte das es an der Lima liegt aber weit gefehlt jetzt mit der kräftigeren Lima muss ich noch mehr Gas geben so auf 3000 um..damit die anfängt zu laden und der zeiger sich hebt . :shock:
Ist das nun normal oder woran kann das liegen . :?:
Wenn ich Auto starte ist nichts an kein Licht ,Anlage, Heizung einfach nur das Auto
Bin mal gespannt was ich so zu hören bekomme bzw wer das gleiche Prob hat sofern es überhaupt eins ist
Mfg und Grüße aus dem Norden Sascha :arrow:
Ach brauche immer noch 2 Schwarze und Heile Sonnenblenden Halterungen die die ins Dach geschraubt werden :D
manuel
Beitrag von manuel »

Das hat mit der Vorerregung zu tun, die Lima muss erstmal von Strom durchflossen werden, damit sich ein Magnetfeld bildet damit Strom produziert werden kann usw. Dazu wird der Strom genutzt, der über die rote Lampe fließt. Die brennt bei dir aber, also sollte das in Ordnung sein. Warten wir mal auf Patrick.
Gruß Manuel
161999 & 162827
http://polytechnica.de
tifosi

Beitrag von tifosi »

Nervt bei meinem X ie auch, aber ich geb halt Gas und gut isses!
By the way: auch die neue Lima konnte das Thema bei mir nicht beenden.
LG
Tifosi
YellowDriver01 LED-X

Klar ist das nicht schlimm

Beitrag von YellowDriver01 LED-X »

nur nervig zumal ich um 4 uhr Morgens los zur Arbeit fahre und wir so nen Hinterhof Parkplatz haben . Ich habe ausserdem noch die Schnitzler Anlage drunter und da freuen sich meine Nachbarn Morgens immer gewaltig drüber :D
Thommy124

Beitrag von Thommy124 »

Dann gib halt erst Gas wenn Du aus dem Hof draußen bist, solange wird's die Batterie ohne Ladung aushalten. Oder blendet Dich die rote Lampe stark, dass Du nicht heil rauskommst? :lol: :oops: :lol:
Grüezi,
Thomas