Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:

Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.

Dämpfer Erfahrungen

Diskutiere hier Möglichkeiten Deinen Wagen zu verbessern. Egal ob es nur die Montage zeitgenössiger Alufelgen oder ein Komplettumbau auf Gruppe 4 ist, jeder Beitrag hier ist willkommen.
Antworten
YellowDriver01 LED-X

Dämpfer Erfahrungen

Beitrag von YellowDriver01 LED-X »

Moin da mir ja so wie es schein bei meinen Gelben Konis keiner helfen kann muss ich die ja wohl demnächst beerdigen.
Nun suche ich daher ja Alternativen . Die eine sind ja die revidierten aus Italien das was Raffi ja angeleiert hat die Andere wären diese einstellbaren Gas Dämpfer die Bielstein und auch der Henk anbieten . Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt . Wenn ja wie sind die ? Kann ich die mit den Braunen Hörman Federn von der Gelben Koni kombi kombinieren was kommt wenn ja alles an tüv Angelegenheiten auf mich zu . Zu guter letzt noch passen die auch in den 1500 i.e weil bei Henk steht nur die Vergaser Modelle und von Bielstein warte ich noch auf Infos
Freu mich auf Hilfe und Unterstüzung
denn bald ist Tüv und bis dahin muss ne Lösung her
Mfg Sascha
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Capelli ,von Raffi ,die lackieren in Wunschfarbe,und sind gut.
Meine habe ich mit den Federn zum anpassen geschickt.
YellowDriver01 LED-X

ok

Hab auch schon raffi gefragt ob die das nicht mit meinen gelben konis auch machen könnten
Aussen noch konis innen neu. Hat sich aber noch nicht gemeldet zumal es ja Zoll technisch Probleme
Geben könnte irgendwas war da mit koni ins Ausland schicken und zurück
wolle84
Beitrag von wolle84 »

hast du Koni schon mal direkt kontaktiert? Vor paar Jahren hatte ich dort mal nachgefragt, allerdings wäre es damals schon nicht günstig geworden.

Stoßdämpfer sind eintragungsfrei, sofern sich seit dem letzten Jahr nichts geändert hat.
Bild
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Capelli macht sicher Konis. Versand war kein problem.Die machen gute Dämpfer.
YellowDriver01 LED-X

mmmmmm

Ok jetzt muss ich mal sehen was poohl für neue Infos für mich hat und dann mal rechnen
Die neuen von bielstein Kosten 600. Wenn die Italiener meine gelben dafür wieder richten können
sollte ich das machen lassen wenn es aber zu weit drüber geht wären die bielstein ja ne Alternative
Da müsste ich laut bielstein meine braunen hörman federn auch mit fahren können ohne groß Tüv
YellowDriver01 LED-X

Koni direkt

bringt nichts die verweisen an Poohlpower
Gstalzer

Beitrag von Gstalzer »

Eine Dose schwarz,und der TÜV sieht NIX.
Antworten