Hallo X- Freunde,
ich weiß nicht, wie das Wetter in Eurer Region in diesem Jahr war.
In der Region Hannover laufen allte mit Vitamin D Mangel rum. So ein trübes Wetter und fast kein Sonnenstrahl.
Gestern der erste richtige Sonnentag und dann noch im Monat, in welchem das Saisonkennzeichen grünes Licht gibt
Das hat mich dazu gewogen, jetzt ein Bild ins Forum zu setzen.
Wie ist es bei Euch
(eigentlich zu schade zum Verkaufen)
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gestern war der erste schöne Tag im Jahr
- Goldi
Gestern war der erste schöne Tag im Jahr
Gruß
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
Christoph
"Ich weiß genau was Sie jetzt denken, und Sie haben recht!" Nicht von mir, sondern von: Thomas Magnum
- Yellow Scorpion
Hallo
Ja wir haben auch seit gestern Sonneschein Straßen sind frei werden aber Nachts noch gesalzen und leider soll laut
Wetterbericht der Winter am Wochenende brutal zurückkommen, bis minus 5° und 2 Tage Schneefälle über ganz Deutschland.
Richtig Frühlingshaft soll es nach Ostern werden.
Ja wir haben auch seit gestern Sonneschein Straßen sind frei werden aber Nachts noch gesalzen und leider soll laut
Wetterbericht der Winter am Wochenende brutal zurückkommen, bis minus 5° und 2 Tage Schneefälle über ganz Deutschland.
Richtig Frühlingshaft soll es nach Ostern werden.
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
Ciao Scorpi
Ciao Scorpi
- Michael V.
Wir waren heute mit dem X an der Ostsee, Timmendorfer Strand. Bestes Wetter, blauer Himmel, Sonne, Strand...
Was will man mehr?
Bilder habe ich leider keine gemacht, aber der X hat sich über die erste Ausfahrt des neuen Jahres genauso gefreut, wie wir!
Was will man mehr?
Bilder habe ich leider keine gemacht, aber der X hat sich über die erste Ausfahrt des neuen Jahres genauso gefreut, wie wir!
Viele Grüße
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
Michael
Nordisch by nature!
X im Norden: www.X19Hamburg.de und www.ScuderiaX19.de (Stammtisch vom X1/9-Club - Deutschland)
- Diabolic GTS
Wegen dem mit der See, beneide ich euch schon einwenig.Michael V. hat geschrieben:Wir waren heute mit dem X an der Ostsee, Timmendorfer Strand.
Würde auch gerne irgend wo in Italien mit meinem Xie die Seepromenade auf und ab fahren.
Am Strand liegen und die Sonne anbeten.....
" Saluti Diabolic "
Sonst nix ausser meinen X www.x19diabolic.ch
*** fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ***
- Streitberg
Erste Fahrt
Hallo,
habe gestern nach Feierabend meinen X ausgeholt weil er wegen einem heftigen Kratzer im Scheibenrahmen zum Lackierer sollte.
War so abgemacht, sobald das Wetter passt kommt er hin.
Also, nach Feierabend X angeworfen.
Nach ein paar sec. springt er an, aber nur auf 3 Töpfen.
OK, war keine große Sache, nach etwas Suchen den 4. Topf zum Laufen gebracht.
Allerdings nicht klar warum der nicht wollte.
Vermutlich hat der ZFA 128 AS nur gemault, weil den ganzen Tag Sonnenschein, und er sollte zum Sonnenuntergang in die Kälte raus, da kann man ja auch Maulen, so was blödes, am Samstag / Sonntag wars doch auch schön, da hätt er doch auch gewollt, aber sowas fällt ja auch nur so einem besch.... Mensch ein..... ich will wieder in die Garage, 2 ° Plus, da jagt man doch keinen kleinen Italiener raus.................... Heul..............
habe gestern nach Feierabend meinen X ausgeholt weil er wegen einem heftigen Kratzer im Scheibenrahmen zum Lackierer sollte.
War so abgemacht, sobald das Wetter passt kommt er hin.
Also, nach Feierabend X angeworfen.
Nach ein paar sec. springt er an, aber nur auf 3 Töpfen.
OK, war keine große Sache, nach etwas Suchen den 4. Topf zum Laufen gebracht.
Allerdings nicht klar warum der nicht wollte.
Vermutlich hat der ZFA 128 AS nur gemault, weil den ganzen Tag Sonnenschein, und er sollte zum Sonnenuntergang in die Kälte raus, da kann man ja auch Maulen, so was blödes, am Samstag / Sonntag wars doch auch schön, da hätt er doch auch gewollt, aber sowas fällt ja auch nur so einem besch.... Mensch ein..... ich will wieder in die Garage, 2 ° Plus, da jagt man doch keinen kleinen Italiener raus.................... Heul..............
ICH LENKE, ALSO BIN ICH
- Heiko
....
Für die erste Ausfahrt haben wir noch zu viel Salz auf der Piste. An allen Ecke liegen noch Schneereste. Das muss erst mal alles weg.
Gruß
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
Heiko Lange
BERTONE X1/9 CLUB DEUTSCHLAND e.V.
Mitgliederverwaltung/Homepage
heiko.lange(at)x1-9.de
www.x1-9.de
1500er 5-Speed
01/1979
Maserati 4200GT
01/2006
- Goldi
Schnee ist wieder da
Gestern noch eine geile Fahrt bei Sonnenschein zu Pirelli in den Odenwald........
..... und heute wieder Schneetreiben bei uns..........
.........Aber dafür hat Ferrari Platz 2 und 4.
..... und heute wieder Schneetreiben bei uns..........
.........Aber dafür hat Ferrari Platz 2 und 4.
Gruß
Christoph
Christoph
- Diabolic GTS
Auch ich bin Happy über den Platz 2 und 4.
Das hast du aber schön geschrieben.
Nur über die Reifen von Pirelli bin ich nicht so glücklich.
" Saluti Diabolic "
-
Re: Gestern war der erste schöne Tag im Jahr
eingentlich meine ich , dass das Auto nicht schöner als Audi, BMW usw. ist, ist es angenehm beim fahren?
- Goldi
Re: Gestern war der erste schöne Tag im Jahr
Na, ist Hugo mit seinem Troll wieder unterwegsnewnew001 hat geschrieben:eingentlich meine ich , dass das Auto nicht schöner als Audi, BMW usw. ist, ist es angenehm beim fahren?
Gruß
Christoph
Christoph