Dumm gelaufen eben: Beim Anziehen machts Knack und die Entlüfterschraube dreht sich weiter. Dachte zuerst der Herr Ingenieur hätte das Gewinde demoliert, aber nachdem ich die Schraube rausgefummelt hatte war der Gewindering dabei. Man sieht Reste von Lot, ist also in den Kühler eingelötet.
Frage: Kann ich das wieder mit der Lötlampe und normalem Zinn (vom Installateur - Kupferrohre) reinlöten oder soll das hartgelötet werden? Zum Hartlöten müsste ich erst jemanden finden (habe allerdings schon jemandem im Verdacht). Das Ding wird ja nich so heiß dass nromales Lot im Betrieb schmelzen würde würd ich sagen?
Das Forum läuft nun auf dem neuen Server.
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Nach so einem Umzug auf eine komplett neue Server-Architektur können durchaus noch Fehler auftreten, daher bitten wir um Euer Feedback:
Bitte Feedback und Wünsche zum neuen Forum hier äußern:
==> FEEDBACK UND WÜNSCHE
Die Userliste wird aktuell bereinigt, d.h. User deren Login schon lange zurück liegt werden - je nach Häufigkeit der Beiträge - entweder deaktiviert oder gelöscht.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Das betrifft im Augenblick nur diejenigen, die eine ungültige Email-Adresse hinterlegt haben. Prüft also bitte Eure Email-Adressen und loggt Euch auch bitte ab und an ein.
Bedenken bitte direkt über das Kontaktformular an uns senden.
Gewindebuchse der Kühlerentlüftung rausgerissen - Wie Löten?
- manuel
- Michi
- manuel